Zitat
Original von xboxasia
nach anfänglicher Euphorie habe ich es wieder gelöscht. Wie bereits von einigen schon erwähnt:
- zu hektisch
- zu ungenaue Pässe
- teilweise habe ich Slowdowns
- die Gegner spielen fast Fehlerfrei
Nach einigen Spielen war der Frustfaktor zu hoch. 800Points sind mir auch deutlich zu viel. Selbst wenn der Multiplayer dann besser ist.
Da hilft es nur die Freundin wieder vom Dachboden zu holen
So long
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (22. Dezember 2007, 15:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (22. Dezember 2007, 16:56)
Zitat
Original von Domster
Spiel ist irgendwie absoluter Schrott, zu schnell & zu hektisch und präzises Passspiel ist kaum möglich. Fussball Spiel der 90'er? Vielleicht für Leute, die nie das hier gespielt haben:
![]()
Zitat
Original von Meyson
Zitat
Original von Domster
Spiel ist irgendwie absoluter Schrott, zu schnell & zu hektisch und präzises Passspiel ist kaum möglich. Fussball Spiel der 90'er? Vielleicht für Leute, die nie das hier gespielt haben:
![]()
Super Soccer war sicherlich gut, aber da hast du DAS fussballspiel der 90ger schlechthin vergessen, nämlich International Superstar Soccer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (23. Dezember 2007, 04:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!