Zitat
Original von SoulRISE
Die PS3, aber sie wird es eher selten zeigen, schätze ich.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Big D
ich denke das kann dir noch keiner genau sagen.welche konsole grafisch besser ist.
Die PS3, aber sie wird es eher selten zeigen, schätze ich.
Aber ist auch unwichtig, hauptsache wir kommen jetzt erstmal runter und hören auf persönlich zu werden, danke.
Zitat
Original von SoulRISE
Weder die PS3, noch die 360 sind am Ende ihrer Leistungsfähigkeit angelangt.
Zitat
Original von Fastviper75
Wollte damit auch nur sagen, daß die PS3 mit dem integrierten Laufwerk im Vergleich zur XBox das Nachsehen hat.
Teures Laufwerk, was warscheinlich in nicht geringem Maße zu dem hohen Preis beigetragen hat, und kein Nutzen...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von ltl.vamp
![]()
So, die offizeillen Zahlen von Sony sind ja nun auch bekannt, 600.000 bei 1.000.000 wäre schon nicht schlecht. Gehen wir davon aus das Sony böse ist und lügt, bleiben dennoch wohl die geschätzten 520.000 von 700.000 bis 750.000. Von den reinen Zahlen her ein super Launch, den Sony da hingelegt hat in Europa. Das dies durch besondere Umstände [große Menge durch Verschiebung] eingetreten ist und der Wii und die Xbox 360 im Gegensatz zur PlayStation 3 ausverkauft waren ändert nichts daran. Mal sehen wie es weiter geht, in Europa wurden ja die meisten PlayStation 2 verkauft. Ich gehe ja weiterhin davon aus, das es nicht anders wie in Japan und Amerika wird, sprich die VKZ werden stark zurückgehen...
Zitat
Original von ltl.vamp
Na offenbar hat sie den besten Launch der drei großen hingelegt....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!