Zitat
Original von preX
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von El Pazerino
Warum willst du das?????
Wenn ich hier etwas in HD sehe dann sehe ich 10% vom Film und der Ton ist garnicht synchron
Shice alter pc![]()
![]()
so hier haste das Video in NICHT hd.http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game In HD kommts aber besser.
![]()
Zitat
Original von HonkiTonk
Da Halo 3 nun zu fast 100% fertig ist, wird sich an der Grafik wohl nichts mehr ändern und ich kann nur sagen... es sieht einfach billig und unspektakulär aus, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es ist von der Xbox1...
.![]()
Ich streue nur Gerüchte. Allerdings darfst du meiner Aussage mehr Glauben schenken, als der Aussage die Grafik sieht aus wie im ersten Trailer. Wie die Grafik aussieht kann man halt den aktuellen Screenshots und Videos entnehmen.
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von HonkiTonk
Da Halo 3 nun zu fast 100% fertig ist, wird sich an der Grafik wohl nichts mehr ändern und ich kann nur sagen... es sieht einfach billig und unspektakulär aus, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es ist von der Xbox1...
.![]()
Hast du denn schon die Orginalfassung gespielt oder streust du nur gerüchte
Zitat
Original von Darth Nihilus
Jo dioe Grafik reicht eigentlich schon, und das Game ist sowieso gekauft.
Aber trozdem^finde ich es eine frechheit bei Trailern zu behaupten sie seien Ingame wenn sie in wirklichkeit nich ma halb so gut au8ssehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (18. August 2007, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (18. August 2007, 23:40)
Zitat
Original von Stone
Bald ist es soweit!!! Finish the Fight!!!!
Zitat
Original von Darth Nihilus
ich hoffe mal es wird endlich richtig werbung gemacht. Wii Werbung läuft ja die ganze Zeit ....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (21. August 2007, 22:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!