Zitat
Original von VoKuHiLa
Sachen, die wir alle noch klären müssten, ja.
Teilnehmer stehen eigentlich auf der ersten Seite.
Mitmachen würd ich sagen kann jeder der im Forum zumindest (ab und zu) aktiv ist. Wobei er online schon aktiver sein sollte. Wenn denn die 360 da ist.![]()
Zitat
Original von fake
Die bisherigen Clan Namen vorschläge:
- *[F21] Frontal21
- [FFF] FruchtigFrischeFront
- [XSD] XBOXFront Super Daddler
- [XBF05] XBOXFront 2005
- [DT] Dipping Front
- [FS] Front Source
- [FG] Front Gaming
- [XFG] XBOXFront Gaming
- [TFG] Team Front Gaming
- Frontastics
- Frontiacs
- XBF Blues Brothers
vorschläge können natürlich weiterhin abgegeben werden, denn ein voting steht ja noch aus.
Zitat
Original von Yuri
So ich schließ oder schieß mich auch mal an hoffe ihr habt noch was frei !
Meine 360 ist schon Vorbestellt auf gutes ballern ,aber bitte nicht eingeschnappt sein wenn ich immer Gewinne,ich werdmich zurück halten
und meine Forenkolegen auch ma ne Bleifreie Luft lassen![]()
Zitat
Original von VoKuHiLa
Echelon... hab dich hinzugefügt.
Da Mattes zurzeit in Amsterdam is kann ich leider dazu garnichts sagen. Werd ihn auch nicht anrufen und stören, da er sowieso von dort aus nix machen kann und auch nich wollen würd.![]()
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von Yuri
So ich schließ oder schieß mich auch mal an hoffe ihr habt noch was frei !
Meine 360 ist schon Vorbestellt auf gutes ballern ,aber bitte nicht eingeschnappt sein wenn ich immer Gewinne,ich werdmich zurück halten
und meine Forenkolegen auch ma ne Bleifreie Luft lassen![]()
Guck...erste Seite, du stehst schon längst drin. Hab nur eben das Fragezeichen dahinter entfernt.)
Große Sprüche klopfen... kannste später auch noch machen)
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (7. Oktober 2005, 05:45)
Zitat
Original von fake
das meiste hätten wir ja überstanden, denn die ganzen großen events sind vorbei. somit ist evlt. jetzt zeit für das sonderforum.
ach fast vergessen. ein x360 gewinnspiel kommt ja noch, wenn ich mich vor ein paar wochen nicht verlesen habe![]()
freu ich mich auch schon tierisch drauf. eine x360 fürn nuller. was gäbe es für das xbox herz schöneres![]()
Zitat
Original von Siedler
...eine x360 fürn nuller, die von claudia ziegel überreicht wird...)
Zitat
Original von Siedler
woow von den beiträgen her ist das der 4. beliebteste tread in diesem forum (off topic nicht mitgezählt) also scheint wirklich ein grosses interesse da zu sein!
Zitat
Original von Siedler
auf der 360 wird unser clan kultstatus auf der ganzen welt haben!!!muahahahahahahahaha
)
Zitat
Original von Karger
Hallo zusammen. Weil mir heute so langweilig war habe ich mal einige logos entworfen. Natürlich sind sie noch verbesserungswürdig. Und dort wo unser clan name stehen wirt habe ich einfach mal das xboxfront reingeknallt. Kann mann natürlich noch alles ändern.
Hoffe sie gefallen, sind zwar nicht sehr orginell aber hr werdet ja sehen. Nr. 3 Ist mein Favorit.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
P.s. Sorry wegen dem umständlichen download. Aber ich wuste nicht wie ich es sonst uploaden sollte. Denn für Imageshake war es einfach zu gross.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!