Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »voodi« (22. August 2010, 20:20)
da habt ihr recht der große Balken mit der Schrift drinne bzw dem Text den man auswählen kann zum Sprechen ist sehr nervig. Allerdings glaub ich das das noch nicht FInal ist. Aber ansonsten finde ich es nicht so schlecht wie ihr. Die Grafik sieht sehr toll aus und ok der Held ist nicht mehr der alte an den man sich gewöhnt hat aber so ist es nunmal und so schlimm sieht der neue nicht aus. Da kann ich mit leben um ehrlich zu sein. Die Welt soll wohl nicht ganz so groß mehr sein wie bei Gothic 3 aber immernoch ausreichend und um einiges größer als im 2. Teil. Un zu der Entscheidungsfreiheit in Gesprächen denke ich sind wir alle zu sehr von einem Spiel names Mass Effect 2 verwöhnt und messen daran natürlich jedes neue Spiel wo nur ansatzweise ähnliche Aspekte auftreten.
Er sagt es im Video ja schon Gothic 4 wird ein altmodisches Rollenspiel und das sieht man im Video auch sehr gut. Und mal ganz im Ernst da nehm ich lieber ein wenig mehr Entscheidungsfreiheit aus dem Game als es so derbe zu vermurksen wie ein Risen z.B (Konsole). Lassen wir uns einfach mal auf was neues ein und schauen mal wie es wird
PS: Bei Two Worlds 2 sollte man vorsichtig sein. Schon im ersten Teil sahen die Videos toll aus und die vielen Details klangen mehr als gut. Das Endprodukt kennen wir ja.
Die Inszenierung mein ich gar nicht. Schnapp dir mal Gothic 1-3 oder Risen. Ich kann den Gegenüber mit unzähligen Fragen löchern, kann die Reihenfolge bestimmen. Bei Gothic 4 scheint man dem Video nach zu urteilen lediglich Zuschauer zu sein - der Dialog der gezeigt wurde lief in großen Teilen automatisch ab ... wo ich bei erstgenannten Beispielen nicht nur Zuschauer sondern Teilnehmer bin, bin ich bei Gothic 4 offenbar wirklich nur auf die Rolle des Außenstehenden reduziert.Un zu der Entscheidungsfreiheit in Gesprächen denke ich sind wir alle zu sehr von einem Spiel names Mass Effect 2 verwöhnt und messen daran natürlich jedes neue Spiel wo nur ansatzweise ähnliche Aspekte auftreten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!