Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (25. Juli 2007, 17:05)
Zitat
Original von Keweico
auf der gleichen etage rechts von der turbine hängt ein loses kabel an der wand,aus dem funken sprühen.
Schick den Darkling mit der X-Taste da hin,dann nimmt er den Strom auf und müsste zur Turbine zurück gehen und sie mit Strom versorgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkinnER« (28. Juli 2007, 14:52)
Zitat
Original von TAILGUNNER 76
sag mal den erfolg ghandi ich bekomm den einfach nicht kann mir mal jemand helfen ????????
Zitat
Original von Swiss Playaz
ja, das problem ist, es hat viel zu viele gegner auf diesem hügel, und man waiss gar nicht wo man durchlaufen muss, es ist so mega dunkel und ja
Zitat
Original von Swiss Playaz
ja, das problem ist, es hat viel zu viele gegner auf diesem hügel, und man waiss gar nicht wo man durchlaufen muss, es ist so mega dunkel und ja
Zitat
Original von Juve2006
Hallo
Also ich komme nicht mehr weiter ich muss zum Butcher in sein Restaurant
Olive Grove in der Lower Eest Side da ist ein polizst und das Tor ist zu ich komme nicht rein bitte um Hilfe.
Danke in voraus
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!