Zitat
Original von Sahban
Wie kann man sich die Gegner greifen?
Zitat
Original von xGamer
Was echt? Muss ich mal genauer gucken :laugh:
Und genau das meine ich, einfach paar Kicks geben und der Gegner liegt auf den Boden. Bisschen langweilig, eventuell macht es gegen menschliche Gegner mehr Fun.Erstmal gucken wie genau das Abwehren funktioniert
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (20. April 2009, 20:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. April 2009, 20:09)
Zitat
Original von xGamer
Wie in Rente? Der kämpft doch noch in der UFCAlso Respekt
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (21. April 2009, 05:29)
Zitat
Original von suterius
Hab gestern die Demo etwa 4h lang gezock und ich hätte noch länger gekonnt! Macht absolut spass! Würfe und bodenkämpfe gelingen ganz gut, aber hab noch keinen Kampf gewonnen am Boden, dass der gegner vor schmerzen aufgegeben hat (Arm oder Bein verdrehen und so). Hat das bisher einer geschafft?
Hatted ihr auch das gefühl, dass man mit dem Brasilianer mehr mühe hat einen Kampf zu gewinnen?
Oh mann.. ich bin sowas von Süchtig :laugh:
Und der Sound im Menü! Absolut geil.. Rockt wie sau!![]()
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von suterius
Hab gestern die Demo etwa 4h lang gezock und ich hätte noch länger gekonnt! Macht absolut spass! Würfe und bodenkämpfe gelingen ganz gut, aber hab noch keinen Kampf gewonnen am Boden, dass der gegner vor schmerzen aufgegeben hat (Arm oder Bein verdrehen und so). Hat das bisher einer geschafft?
Hatted ihr auch das gefühl, dass man mit dem Brasilianer mehr mühe hat einen Kampf zu gewinnen?
Oh mann.. ich bin sowas von Süchtig :laugh:
Und der Sound im Menü! Absolut geil.. Rockt wie sau!![]()
Jo, habe bereits mit nem Armbar gewonnen und den Gegner zur Aufgabge gebracht. Ansonsten gewinnt man mit Liddell imo deutlich leichter. Mit dem gewinne ich auch auf Halbprofi.
Zitat
Original von blacksheep069
kann mir bitte jemand den link zum demo download schicken
ich kann einfach nicht bis donnerstag warten
edit by Mod
DANKE SCHÖN
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!