Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

161

Montag, 18. Februar 2008, 22:01

http://softrockhallelujah.blogspot.com/2…river-okay.html

SurferGirl hat ein bisschen was über FarCry 2 geschrieben. Es wird DER Shooter des Jahres, besser als Crysis. Laut SurferGirl der beste First-Person-Shooter seit Bioshock, das beste Spiel von Ubisoft Montréal seit PoP:SoT. Außerdem solle man sich keine Sorgen machen, dass die Konsolenversionen irgendwie á la Instincts werden. Nein, außer graphischen Aspekten gibt es keine Veränderungen bzw. nur geringe.
the past is only the future with the lights on.

162

Montag, 18. Februar 2008, 22:11

na da freue ich mich :] wann kommt das spiel denn raus ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

163

Montag, 18. Februar 2008, 23:45

Offizieller Gameplay Trailer :) Kurz und knackig. Schaut ganz schön stark aus, wie man die Brücke zum Einstürzen bringen kann. Die Hände beim Paragliden sind hingegen arg detailarm, die Landschaft wiederum nicht.
the past is only the future with the lights on.

164

Dienstag, 19. Februar 2008, 06:20

wann war nochmal diese spielemesse jetzt? irgendwie vom 19 - 23 februar?

weil da wollten die doch zeigen wie die cryengine auf xbox 360 läuft....heu das wird geil :biglaugh:

165

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:30

Zitat

Original von chrizzl0r

SurferGirl hat ein bisschen was über FarCry 2 geschrieben. Es wird DER Shooter des Jahres, besser als Crysis. Laut SurferGirl der beste First-Person-Shooter seit Bioshock, das beste Spiel von Ubisoft Montréal seit PoP:SoT. Außerdem solle man sich keine Sorgen machen, dass die Konsolenversionen irgendwie á la Instincts werden. Nein, außer graphischen Aspekten gibt es keine Veränderungen bzw. nur geringe.

Was mir immernoch Sorgen macht ist folgender Satz
"Nein, außer graphischen Aspekten gibt es keine Veränderungen bzw. nur geringe"

Was soll dass denn jetzt wieder heißen ?
"nur geringe" Veränderungen ....
Also da frage ich mich wirklich wie man bei so einem Shooter "geringe Veränderungen" einbauen will .... Ich mein entweder der läuft oder der läuft nicht .... frag mich echt was die damit meinen ....
Meinen die das Vegetationen keine Physick haben und die Weitsicht per Aniosotrophischer Filterung eingeschränkter ist ,... dann könnte ich das verstehen was die meinen ..... Wobei Anioso. ja zur Graphick zählt .
Was bringen zum Beispiel leichte Umbauten im Leveldesign ?
Doch eigentlich garnichts !!! (jetzt im Bezug auf bessere Performance oder weniger Anspruhc auf die Hardware)
Es sei denn diese Umbauten werden mehr und mehr bis dann wieder ein FarCry 2 Instincts vorhanden ist ...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (19. Februar 2008, 13:56)

166

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:16

So ich hab hier nochmal was auf der Offiziellen FarCry 2 Seite gefunden :

Zitat :
Dominic Guay – Technical Director

Will Far Cry 2 be the same game for all platforms? (posted by Achilles)

--It will be the same game. We push to make use of each platform’s specific strengths, to offer the best possible quality for each player. We do not hesitate to make selected things differently if it is for the better, say for controls or user interface for example. But at the core, it is the same game experience, with the same game features and the same game world.

How will console version look like compared to pc? (posted by Andrey992)

--The console versions will hold up to the quality benchmark established with the PC version and redefine console graphical excellence. The truth of the matter is that Far Cry 2 on console is far from being a simple port; it is its own distinctive custom configuration with a very unique artistic pipeline; and this truly shows.

Das sind also die lang ersehnten News .
Was genau man sich darunter jetzt vorzustellen hat kann jetzt jeder auf seine Art und weise selbst interpretieren .
(so frag ich mich z.B was die mit "the same world"meinen.
Meinen die mit "the same World" das es in Afrika spielt und an der selben Stelle , oder das es exact die selbe Spielwelt ist vom Leveldesign)
Fakten wird man dann erst nach dem Release sehen ...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (19. Februar 2008, 14:21)

167

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:37

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von chrizzl0r

Was mir immernoch Sorgen macht ist folgender Satz
"Nein, außer graphischen Aspekten gibt es keine Veränderungen bzw. nur geringe"

Was soll dass denn jetzt wieder heißen ?
"nur geringe" Veränderungen ....
Also da frage ich mich wirklich wie man bei so einem Shooter "geringe Veränderungen" einbauen will .... Ich mein entweder der läuft oder der läuft nicht .... frag mich echt was die damit meinen ....
Meinen die das Vegetationen keine Physick haben und die Weitsicht per Aniosotrophischer Filterung eingeschränkter ist ,... dann könnte ich das verstehen was die meinen ..... Wobei Anioso. ja zur Graphick zählt .
Was bringen zum Beispiel leichte Umbauten im Leveldesign ?
Doch eigentlich garnichts !!! (jetzt im Bezug auf bessere Performance oder weniger Anspruhc auf die Hardware)
Es sei denn diese Umbauten werden mehr und mehr bis dann wieder ein FarCry 2 Instincts vorhanden ist ...

vllt meint die nur aktionen die man aufgrund der wenigen knöpfe am controller nicht machen kann. wie bei cod 4 da kann man sich ja auf dem PC auch nach links und rechts lehnen

168

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:04

Das wäre natürlich ziemlich geil ...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

169

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:26

was bei cod 4 kann man sich auf dem pc nach rechts und links lehnen ?( 8o 8o 8o so wie bei moh airborne ?( 8o 8o 8o
aber wann kommt far cry 2 nun raus ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

170

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:16

Zitat

Original von araxa
was bei cod 4 kann man sich auf dem pc nach rechts und links lehnen ?( 8o 8o 8o so wie bei moh airborne ?( 8o 8o 8o

Ach komm.... so wichtig is diese Funktion doch jetzt auch nich
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (19. Februar 2008, 23:20)

171

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:03

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von araxa

Ach komm.... so wichtig is diese Funktion doch jetzt auch nich

sie ist vielleicht nicht so wichtig, gehört mMn aber zu einem shooter dazu. schon aus gründen des realismus. wenn ich CoD4 auf veteran spiele dann hätte ich auch gern eine lehn-funktion.
ob sowas jetzt bei FarCry2 eingebaut wird ist natürlich auch fraglich...

172

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:26

Wetter Demo.....krass 8o

klick mich
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

173

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:59

Das Spiel ist so KRANK !!!!!!!!!!!

Aber das die Xbox360 das angeblich so packen soll is noch viel KRANKER !!!!!!

ICh kann das bei diesem Anblick einfach nicht glauben das die Xbox360 das schaft , auch wenn die Grafik schlechter ist ... sie soll ja trotzdem gut aussehen ... und dann diese Weitsicht usw....

Das Spiel ansich ist so HEFTIG MAN ..... die Atmosphäre alter !!!!!!!

Ich glaub da werd ich einfach stunden rumlaufen nur aus spaß an der freud ^^

Sowas liegt mir ja mal end ..... Bioshock kann da ja wohl total einpacken . Fand Bioshock eh scheisse aber bitte wehrt euch nich ihr fanboys dadraußen ^^^... ich weiß da bin ich alleine ....

Naja FarCry 2 wird auf jeden fall der HAMMER

EDit:
Aber jetzt im ernst .... wie kann die Xbox360 bzw Ps3 das schaffen ?
Wenn doch der Ramspeicher für Crysis zu schlecht war um es überhaupt zum laufen zu bringen . Diese Levels sind RIESIG !!!!!
Und alles bewegt sich im Wind ,.... das alles ist doch mindestens so geil wie Crysis , sogar noch geiler .
Also wenn das läuft , dann doch wohl auch locker Crysis xP
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (21. Februar 2008, 22:04)

174

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:13

das die ps3 das nicht schafft ist klar ;)

aber es wäre wirklich geil. also wenn dann kanns nur die xbox ;)

ähm aber mal gucken. auf der messe jetzt sollte ja eigendlich die cryengine auf der xbox vorgestellt werden... mal gucken da müsste noch was kommen!

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

175

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:21

boooor wie fett :twisted: mein spiel 2008 mit star wars und gears of war 2.

176

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:33

Vom feinsten, unsere BOX rockt mal wieder. :biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

177

Freitag, 22. Februar 2008, 08:59

Also das ist ja echt kein witz mehr, da kriegt man angst weil das echt so was von geil aussieht. So ne Grafik hab ich noch nie gesehn. Also wenn die xbox das so hinbekommt, dann ist das einfach nur eine hammer konsole.
[GC1]Marvey90[/GC1]

178

Freitag, 22. Februar 2008, 09:14

ich bin jetzt richtig stolz auf meine xbox.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

179

Freitag, 22. Februar 2008, 10:10

Naja in der Grafik solls halt abstriche geben ... aber dennoch soll sie die beste sein die auf der Xbox360 möglich ist oder die es auf der 360 bis jetzt gab .

Aber ich fände es schon krass wenn die LEvelgröße und alle features beibehalten werden plus eben selbes leveldesign und selbe Welt .
Wäre der hammer
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

180

Freitag, 22. Februar 2008, 10:19

ein paar bastriche wird es geben das denke ich auch aber das wird nicht so sonderlich ins gewicht fallen das es einem auffällt.

Thema bewerten