Zitat
Original von chrizzl0r
http://softrockhallelujah.blogspot.com/2…river-okay.html
SurferGirl hat ein bisschen was über FarCry 2 geschrieben. Es wird DER Shooter des Jahres, besser als Crysis. Laut SurferGirl der beste First-Person-Shooter seit Bioshock, das beste Spiel von Ubisoft Montréal seit PoPoT. Außerdem solle man sich keine Sorgen machen, dass die Konsolenversionen irgendwie á la Instincts werden. Nein, außer graphischen Aspekten gibt es keine Veränderungen bzw. nur geringe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (19. Februar 2008, 13:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (19. Februar 2008, 14:21)
Zitat
Original von Phil209
Zitat
Original von chrizzl0r
http://softrockhallelujah.blogspot.com/2…river-okay.html
SurferGirl hat ein bisschen was über FarCry 2 geschrieben. Es wird DER Shooter des Jahres, besser als Crysis. Laut SurferGirl der beste First-Person-Shooter seit Bioshock, das beste Spiel von Ubisoft Montréal seit PoPoT. Außerdem solle man sich keine Sorgen machen, dass die Konsolenversionen irgendwie á la Instincts werden. Nein, außer graphischen Aspekten gibt es keine Veränderungen bzw. nur geringe.
Was mir immernoch Sorgen macht ist folgender Satz
"Nein, außer graphischen Aspekten gibt es keine Veränderungen bzw. nur geringe"
Was soll dass denn jetzt wieder heißen ?
"nur geringe" Veränderungen ....
Also da frage ich mich wirklich wie man bei so einem Shooter "geringe Veränderungen" einbauen will .... Ich mein entweder der läuft oder der läuft nicht .... frag mich echt was die damit meinen ....
Meinen die das Vegetationen keine Physick haben und die Weitsicht per Aniosotrophischer Filterung eingeschränkter ist ,... dann könnte ich das verstehen was die meinen ..... Wobei Anioso. ja zur Graphick zählt .
Was bringen zum Beispiel leichte Umbauten im Leveldesign ?
Doch eigentlich garnichts !!! (jetzt im Bezug auf bessere Performance oder weniger Anspruhc auf die Hardware)
Es sei denn diese Umbauten werden mehr und mehr bis dann wieder ein FarCry 2 Instincts vorhanden ist ...
Zitat
Original von araxa
was bei cod 4 kann man sich auf dem pc nach rechts und links lehnen![]()
![]()
![]()
so wie bei moh airborne
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wann kommt far cry 2 nun raus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (19. Februar 2008, 23:20)
Zitat
Original von Phil209
Zitat
Original von araxa
was bei cod 4 kann man sich auf dem pc nach rechts und links lehnen![]()
![]()
![]()
so wie bei moh airborne
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wann kommt far cry 2 nun raus![]()
Ach komm.... so wichtig is diese Funktion doch jetzt auch nich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (21. Februar 2008, 22:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!