Zitat
Original von Sesing
Nur Jack und Kate haben im O-Ton nicht die Original Stimmen, die anderen schon.
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von RazerViper
Na dann versprich dir mal nicht zuviel.Ich habs Game heute in knapp 6 Stunden durchgespielt
schonmal was von genießen gehört? ich würde niemals so durch ein spiel hetzen![]()
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von RazerViper
Na dann versprich dir mal nicht zuviel.Ich habs Game heute in knapp 6 Stunden durchgespielt
schonmal was von genießen gehört? ich würde niemals so durch ein spiel hetzen![]()
Woher wusst ich das sowas wieder kommt?Hätt ich heut nur 2 Stunden spielen sollen und den Rest dann morgen oder wie?Länger dauert das Game nunmal nicht.Ich hab alles gesehen und alle Geheimnisse fotografiert.Mehr gibts nicht zu tun
@
Ist völlig unerheblich woher ich das habe
Zitat
Original von ALFistA
etwas lächerlich über die spielweise von jemand anders zu meckernspiele unterhalten uns nicht alle auf die gleiche weisse das müsste wohl klar sein
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. Februar 2008, 00:01)
Zitat
Original von mehl
Joa wird wohl so sein. Leider kannste dagegen nichts machen. In anderen Foren würde man sie wohl rauswerfen, da sie mit illegalen Sachen "angeben"![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!