Irgendwie habe ich schon gewusst, daß das Spiel in der Form nicht nach Deutschland kommt.
Habe es mir schon vor lange Zeit bei der Grotte die UK-Version bestellt.
Die Grotte hat die UK ab heute. Hoffentlich kriege ich es schon vor den Feiertag.
yeah : Gamesonly.at : Ihre Bestellung wurde heute versendet. ( prototype versteht sich ja

)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions
....and maybe Subscribe ?
Shit. Der Spieleladen hier in meine Nähe hat es heute Abend.
Ansonsten werde ich es mir dort holen und vertickere meine Spielegrotte Bestellung an einen Freund.
Ansonsten werde ich es mir dort holen und vertickere meine Spielegrotte Bestellung an einen Freund.
lol

du kannt auch keine 16 std warten bis zum nächsten tag. wenn das spiel dan ankommt oda ?

naja mir reicht es wenn es morgen da ist
hat es schon jemand? ist es zu empfehlen?
lol

du kannt auch keine 16 std warten bis zum nächsten tag. wenn das spiel dan ankommt oda ?

naja mir reicht es wenn es morgen da ist
eheheeh

mal sehen ob ich warten werde.
Aber wenn man bedenkt, daß der Laden nur 15 min von hier entfernt ist.
morgen ist release day??? nicht freitag?? Gibts schon irgendwo nen test?
Heute ist Release Date in Amerika! Am Freitag ist der offiziele Release date in Europa!
Ach ja Game ist komplett auf Englisch! Keine DE Untertitel und desweiteren!
release ist freitag aber manche versandhäuser haben das spiel halt gestern bekommen und heute verschickt

so das es morgen bei uns sein sollte
laut meinem Händler kriegt er es auch morgen und legt es mir zurück. Aber ob es nun wirklich lohnt, das kann noch keiner anscheinend beantworten....
laut meinem Händler kriegt er es auch morgen und legt es mir zurück. Aber ob es nun wirklich lohnt, das kann noch keiner anscheinend beantworten....
doch doch das spiel lohnt sich

gamesonly kommentare von einem ( der es schon gezockt hat ) : ->im großen und ganzen muss ich sagen bin ich recht zufrieden die Gewaltdarstellung is relativ hoch und recht gut dargestellt und auch so is das Spiel sein Geld auf alle Fälle wert kann es also jedem von euch empfehlen!!!!!!!!!!!!!
Hab mir Prototype heute vor ort gekauft bei der Grotte, find das das Spiel extrem geil ist, nur hätte man echt mehr an der Grafik machen können, wenn ich mir so die neuesten Erscheinungen angucke z.B Red Faction sieht man schon das Prototype nicht gerade alles aus der Xbox holt bzw wenigstens etwas da meiner meinung nach Red Faction etwas besser aussieht als Prototype, klar Grafik ist nicht immer alles aber wie sagt man so schön das Auge isst bekanntermaßen mit, naja vielleicht bin ich auch selbst nur schuld das ich die Grafik nicht so gut finde da ich einfach das Spiel zu viel gehypt habe aber solang das Gameplay stimmt ist mir auch irgendwie die Grafik egal auch wenn ich GOW 2 verwöhnt bin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (9. Juni 2009, 23:48)
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC
Ich ja auch ehrlich gesagt, die Straßen und alles sehen ja wie IGN es gut geschrieben hatte einigermaßen okay aus, aber wenn du dir die verschiedenen Gebäuden anschaust dann merkt man richtig das an der Grafik nicht wirklich viel gemacht wurde was ich schade finde manchmal hab ich auch das Gefühl das Alex in den Cutscenen anderes aussieht als im Game selbst (werden wohl manche auch sehen bzw merken wenn se das Game gezockt haben) Wie gesagt, vielleicht sind wir es nur schuld durch unser Gehype keine ahnung
Achsooo, die Gebäude Explosion ist aber richtig lächerlich, aber das werdet ihr ja sehen wenn ihr ein Gebäude in die Luft jagen müsst
Ihr dürft das Spiel nicht mit Red Faction vergleichen!
Red Faction ist ein viel einfach gemachtes Spiel :
Weniger Gebäude nur Texturlose Landschaft.
Bei Prototype wie bei Gta sind die Gebäude immer leicht langweilig aber das ist ja auch logisch

(Ich will kein Vergleich aufstellen da ich das Spiel noch nicht gespielt hab

)
Mir gefielen die GTA gebäude von der Grafik nicht so gut.
ganz ehrlich ist gta bis jetzt von seinem stil und grafik, das höchstmaß. alles andere wie saints row, prototype, the club um nur einige zu nennen, die ein ähnliches spielkonzept versuchen aufzuweisen sind grafisch und technisch ne beleidigung für die augen.
den neuen red faction grafikmäßig an prototype zu messen ist ein lacher, denn es sieht grafisch genauso lieblos gestalltelt aus. das einzige was dennoch positiv und teilweise immer grafisch liebevoll gestalltet werden sind die cutscenes, wieso kann dann letztendlich das spielgeschehen nicht ähnlich aussehen. andere spiele wie resident evil 5 und gears of war habens doch auch geschafft.
[spielverderber][/spielverderber]
Ich ja auch ehrlich gesagt, die Straßen und alles sehen ja wie IGN es gut geschrieben hatte einigermaßen okay aus, aber wenn du dir die verschiedenen Gebäuden anschaust dann merkt man richtig das an der Grafik nicht wirklich viel gemacht wurde was ich schade finde manchmal hab ich auch das Gefühl das Alex in den Cutscenen anderes aussieht als im Game selbst (werden wohl manche auch sehen bzw merken wenn se das Game gezockt haben) Wie gesagt, vielleicht sind wir es nur schuld durch unser Gehype keine ahnung
Achsooo, die Gebäude Explosion ist aber richtig lächerlich, aber das werdet ihr ja sehen wenn ihr ein Gebäude in die Luft jagen müsst
Ich denke/befürchte einfach, die richtigen Kracher kommen erst im Herst vom Kaliber eines Modern Warfare 2 etc.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC