Zitat
Original von Holy Virus
CandyMan365
du bist in der unterzahl, gibs auf
habt ihr das Gameplay Vid gesehen, Ryu ist so verdammt schnell und brutal geworden...
bald kommt die Demo und ich trenn mich von meiner freundin und kündige meine stelle![]()
![]()
in sachen gameplay ist NG in diesem genre echt konkurrenzlos. das zischt ab ich hab fast freude tränen bekommen. und wies scheint kann man endlich waffen wechseln ohne ins menu zu gehen. Das war das einzige was dante ryu noch vorhalten konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (21. Februar 2008, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Februar 2008, 22:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gohj« (21. Februar 2008, 22:37)
Zitat
Original von Holy Virus
nö in ninja gaiden war das völlig ok. man ist ja trotzdem immer wieder zu neuen bereichen gekommen. in DMC 4 isses langweilig.
ich mag es aber eigentlich irgendwie wenn ein spiel aus einem grossen schauplatz besteht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. Februar 2008, 00:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!