Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:47

Zitat

Original von Holy Virus
CandyMan365

du bist in der unterzahl, gibs auf :D

habt ihr das Gameplay Vid gesehen, Ryu ist so verdammt schnell und brutal geworden...

bald kommt die Demo und ich trenn mich von meiner freundin und kündige meine stelle :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

in sachen gameplay ist NG in diesem genre echt konkurrenzlos. das zischt ab ich hab fast freude tränen bekommen. und wies scheint kann man endlich waffen wechseln ohne ins menu zu gehen. Das war das einzige was dante ryu noch vorhalten konnte.


Womit aufgeben?????

dir scheint ja richtig viel an deiner Perle zu liegen... Hoffentlich liest sie das niemals...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (21. Februar 2008, 18:48)


162

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:11

sie hat kein internet :biglaugh:


war ja nur spass, meine perle würde verstehen wie ich es meine.

@aufgeben, dante als cooler darstellen, alfista und ich, das sond einer mehr als du und wir finden Ryu cooler. FLAWLESS VICTORY :P

ne ernsthaft, ich mag einfach den NG style mehr. NG bietet fordernde gnadenlose taktische action, wo jeder angriff perfekt getimed werden muss und ist nicht ganz so zugänglich wie DMC.
DMC ist mir zu abgedreht geworden.
NG ist einfach für hardcore gamer, für gelegenheitsspieler ist einfach zu schwer.

ich bin aber überglücklich das es solche spiele noch gibt.
Nothing Can Stop Me Now

163

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:13

Dir ist schon klar das das ein Scherz bezüglich seiner Freundin war ;)

Auch man spürt ja förmlich die Liebe zwischen den Forenusern hier im Raum ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:42

Mir ist schon klar, das das ein Scherz war... (für Dumme hat er ja auch noch extra die Smileys dahinter gesetzt...)
Ich habe meine Aussage allerdings auch net so ernst gemeint... (hab nur den Smiley vergessen... ;) )

Und damit wir das hier endlich geklärt kriegen: Dante und Ryu sind gleich cool, nur jeder auf seine Art...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

165

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:45

nein sind sie nicht :base: so jetzt ist das geklärt :biglaugh:

habt ihr Deutschen auch gameplay vid aufem marktplatz ?? bins grad am sugen, ca 280 mb.
Nothing Can Stop Me Now

166

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:51

juhu die demo kommt :biglaugh: hoffentlich noch diese woche :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

167

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:24

hab vor einiger zeit mal gelesen gehabt das es in ng2 kein backtracking system wie im vorgänger geben wird da die entwickler es nicht so gemocht haben

bei dmc4 war es auf alle fälle sehr übertrieben gewesen und ist für mich ein pluspunkt das es abgeschafft wird wobei man in ng 1 auch recht wenig backtracking hatte, zumindest war es um welten besser und sinnvoller gelöst als in dmc4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Februar 2008, 22:25)


168

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:36

Die Macher hatten nach Mission 11 keine Lust mehr. Da kann mir niemand was anderes erzaehlen. Teil 4 is nur ein Klon von Teil 3 ( ohne Vergil :*[ )


Was ich sehr geil finde, ist das Clip Recording System. Freu mich jetzt schon wie n Pfannkuchen auf die Crazy Japan Boys die ihre Skiller-Videos uploaden^^
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gohj« (21. Februar 2008, 22:37)


169

Freitag, 22. Februar 2008, 10:19

Ne Frage, erscheint denn die Demo auch auf den deutschen Marktplatz?
[GC1]Marvey90[/GC1]

170

Freitag, 22. Februar 2008, 10:33

Kaum bis unmoeglich, wuerde ich mal sagen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

171

Freitag, 22. Februar 2008, 11:29

Wieso ist das Leben ist Deutschland so ungerecht! ;(
[GC1]Marvey90[/GC1]

172

Freitag, 22. Februar 2008, 14:06

nun ja habe das mit der demo gelesen wan kommt sie raus?
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

173

Montag, 25. Februar 2008, 21:32

Hi leute, ich hab ein echtes problem und weiss nicht mal ob ich hier richtig bin, hab aber leider kein anderes Topic dazu gefunden. Hab mir den ersten Teil geholt... bin auch weit und zwar im 10 kapitel, beim Aquädukt. Mein Problem ist, ich hab mir die Statue des Wassergeists geholt und jetzt hab ich einfach kein plan was ich machen soll. Hab sogar im Lösungsbuch geschaut, entweder ich bin zu blöd um das zu kapieren oder der Verfasser ist verblödet. Auf jeden Fall kann mir bitte irgendeiner helfen, ich bin am verzweifeln. Im Lösungsbuch wird mir gesagt das ich zu einem Gang gehn muss, da ne Tür ist und ich die Statue des Wassergeists einsetzen muss, aber bis jetzt hab ich solch eine Tür einfach nicht gefunden, ich lauf da sogar schon seit einer Stunde rum find aber solch eine Tür einfach nicht. Hilft mir bidde.

Danke
[GC1]Marvey90[/GC1]

174

Montag, 25. Februar 2008, 23:27

gehört ja eigentlich nicht hier rein...

aber eine ausnahme machen wir da doch, ich denke du hasst einen gang übersehen. unten wo wasser ist, wo auch der speicherpunkt ist. gibts einen gang der leicht nach oben steigt. rechts gibts noch mal einen gang... hier ist es noch klarer beschrieben

Geht nach links und folgt dem Weg wo ihr nun die Tür öffnen könnt und holt euch die Statue des Wassergeists. Zurück nach unten, läuft wieder in Richtung des letzten Raumes, jedoch könnt ihr hier rechts abbiegen und bei der Tür die Statue benutzen. Folgt dem Gang und lässt euch den Schacht nach unten fallen. Hier tauchen die Fledermäuse immer wieder neu auf, benutzt den Armreif der Segnung um so viel Fluidum wie ihr wollt zu bekommen damit ihr euch diverse Dinge beim Shop leisten könnt. Unten angekommen geht ihr den Gang entlang, auf der linken Seite findet ihr einen goldenen Skarabäus, auf der rechten Seit geht es weiter wobei ihr vielleicht zuvor noch einmal speichern solltet da hier der nächste Zwischengegner auf euch lauert, solltet ihr noch nicht die Sprengpfeile nachgefüllt haben müsst ihr zum Anfang des Levels zurückkehren um dort welche zu bekommen.
Nothing Can Stop Me Now

175

Montag, 25. Februar 2008, 23:28

Zitat

Original von ALFistA
hab vor einiger zeit mal gelesen gehabt das es in ng2 kein backtracking system wie im vorgänger geben wird da die entwickler es nicht so gemocht haben


Echt ? Da wäre mal fein. :]

Das Backtracking in NG war echt eine Zumutung, was den Spielfluss angeht.

176

Montag, 25. Februar 2008, 23:36

nö in ninja gaiden war das völlig ok. man ist ja trotzdem immer wieder zu neuen bereichen gekommen. in DMC 4 isses langweilig.

ich mag es aber eigentlich irgendwie wenn ein spiel aus einem grossen schauplatz besteht.
Nothing Can Stop Me Now

177

Montag, 25. Februar 2008, 23:49

Ohh man echt vielen Dank! 'Hab diesen Weg leider nicht gesehn da die kamara echt etwas blöd ist. Trodzdem nochmal danke
[GC1]Marvey90[/GC1]

178

Dienstag, 26. Februar 2008, 00:46

Zitat

Original von Holy Virus
nö in ninja gaiden war das völlig ok. man ist ja trotzdem immer wieder zu neuen bereichen gekommen. in DMC 4 isses langweilig.

ich mag es aber eigentlich irgendwie wenn ein spiel aus einem grossen schauplatz besteht.


jo das backtracking war immernoch mit neuen rätseln verbunden, also wers bei ninja gaiden 1 als zumutung empfand wird wohl bei dmc4 kotzen da konnte man nämlich perfekt sehen wie man backtracking nicht machen sollte wie ich finde seitens capcom sehr mies gelösst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. Februar 2008, 00:46)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 26. Februar 2008, 10:25

Zumindest gibts beim Backtracking von DMC4 nen anderen Charakter... :D :rolleyes:

Was das ganze allerdings auch nicht unbedingt optimal macht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

180

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:28

bei NG 1 fand ichs echt kuhl gelöst, mit dem äquadukt, den unterirdischen gängen, es gab immer wieder neues.
bei DMC geht man von A nach B und in der hälfte wieder von B nach A. bravo, aber das spiel ist für mich eh gefloppt. DMC nicht mehr wichtig :biglaugh:

wo bleibt die NG2 DEMO ?!? ich will schnetzeln. 8o
Nothing Can Stop Me Now

Thema bewerten