geh nach links , da ist ein aufzug !! und daneben der schalter zum aktivieren des selbigen.
ICH BRAUCHE EINEN CODE !!
und zwar nachdem man von tennenbaums versteck zum büro des asiatischen doktors geht in der vorhalle mit der treppe ist im inneren der treppe ein raum , welcher mit einem zahlencode zu öffnen ist und sich nicht hacken lässt
das ist kein raum sondern ein aufzug
entweder suchst du weiter oben das audiotagebuch eines paparazzi und der sagt den code(???)oder einer der andern user weiß ihn noch ausm kopf
ich kann mich nur noch waage daran erinnern -ich meine
und habe bereits alle Sachen, wo es Erfolge gibt vollständig erforscht und trotzdem will der Erfolg nicht kommen.
Hat einer ne Ahnung, was man noch machen muss, um diesen Erfolg freizuschalten?
bei den geschützen gibt es noch eine stufe des erforschen nach dem mit x drücken hacken die +++ schaden das habe ich erst nach einer weile gemerkt versuch nochmal ein geschütz zu fotografieren
Original von mitti123
bei den geschützen gibt es noch eine stufe des erforschen nach dem mit x drücken hacken die +++ schaden das habe ich erst nach einer weile gemerkt versuch nochmal ein geschütz zu fotografieren
wo finde ich denn noch welche, hab das spiel durch und finde keine mehr...
Dann musst du vllt noch mal in früheren Levels suchen, aber wenn du bereits alle zerstört bzw. gehackt hast, siehsts schlecht aus. Die Dinger respawnen nämlich nicht mehr. Hatte so ein ähnliches Problem mit den Kameras...
Dieser doofe Erfolg mit dem Jackpot knacken...wie soll man des denn schaffen. Habe es jetzt schon voll oft probiert und immer bekomme ich beim ersten mal nach dem neuladen diese drei roten Kreise (weiß grad ned mehr was des genau ist). Muss man da denn für den Erfolg drei andere gleiche Dinge haben ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (30. September 2007, 21:59)
Den Jackpot zu knacken ist reine Glückssache. Manchmal hat man eben sehr viel Glück und gewinnt sofort beim ersten Mal den Jackpot und manchmal braucht man Stunden, bis man endlich die Musik des Automaten hört und viel Geld gewinnt. Bei mir war es so, dass ich 5-10 Minuten gebraucht habe, um den Jackpot eines Automaten zu knacken. Danach habe ich es noch mehrmals ausprobiert, aber es hat nie wieder geklappt. Schade eigendlich. :laugh: