Original von febLey
Oh man ich beneide euch alle so. Ich habe kein Geld für das Spiel
? Ich meine CoD...?
(Wobei AC morgen kommen sollte)
Original von febLey
Oh man ich beneide euch alle so. Ich habe kein Geld für das Spiel
Glaubst Du etwa wir haben Geld dafür?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Leute gibts..tztz...wir und Geld...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich habe diesen Monat auf jeden Fall mein Budget um ein Vielfaches überschritten und freue mich schon auf meine Kreditkartenabrechnung
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
grml, es müsste bereits zur Abholung bereit liegen und ich bin echt fickerig auf das Spiel....
Für ME habe ich eh nicht genug Zeit momentan, bin schon froh, wenn ich Abends mal ein Stündchen CoD zocken kann....
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
grml, es müsste bereits zur Abholung bereit liegen und ich bin echt fickerig auf das Spiel....
AC?
Gruß
Markus
Mein Ubipack ist eben angekommen und ich kanns nicht spielen, weil ich mit meiner Freundin in die Stadt "muss"
...ich hoffe AC wird noch...
Original von LOKI l
Ich hoffe das ihr bald alle fertig damit seid und wieder COD zockt
Original von El Pazerino
Original von LOKI l
Ich hoffe das ihr bald alle fertig damit seid und wieder COD zockt
ME!
Meins ist doch noch nicht da, das nervt tierisch. Ich glaube ich werde den Händler wechseln, es kotzt mich an, dass die Spiele zuerst im Laden stehen, bevor ich sie auspacken kann....
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Meins ist doch noch nicht da, das nervt tierisch. Ich glaube ich werde den Händler wechseln, es kotzt mich an, dass die Spiele zuerst im Laden stehen, bevor ich sie auspacken kann....
Und dein Händler ist...?
Amazon. Habe die auch gerade angeschrieben und gesagt, dass ich es sehr nervig finde, dass man die Artikel bereits im Laden kaufen kann, bevor Amazon sie überhaupt mal versendet.
Ich wette die weisen mich auf ihren Premiumversand Service für 30 Tacken per Anno hin und dann werde ich ihnen sagen, dass ich bei diversen Onlinehändlern die Artikel auch ohne zusätzliche Kosten deutlich früher haben kann.
Gruß
Markus
Amazon? Pffft... und dann musst Du noch zu Hause sein, für das Post-Ident-Verfahren.... PFFFFFt
Apropos AC: am Anfang nerven mich diese ganzen Zwischensequenzen tierisch... will über Häuser klettern und nicht einschlafen...
Die "Todessprünge" sind sooooooooooooo geil!!!!!
Original von ltl.vamp
Amazon? Pffft... und dann musst Du noch zu Hause sein, für das Post-Ident-Verfahren.... PFFFFFt
Apropos AC: am Anfang nerven mich diese ganzen Zwischensequenzen tierisch... will über Häuser klettern und nicht einschlafen...
Die "Todessprünge" sind sooooooooooooo geil!!!!!
Naja... ich finde die eher lahm - läuft ja immer als Sequenz ab...
Bist Du schon in Damascus? Ich bin gerade erst beim ersten Ausblick... und müsste so 12 Flaggen haben...
Original von ltl.vamp
Bist Du schon in Damascus? Ich bin gerade erst beim ersten Ausblick... und müsste so 12 Flaggen haben...
Nö...auf´m Weg...
Sag mal, Speichern geht wirklich nur automatisch, oder? Kommt man dann aber am gleichen Punkt raus?