Du bist nicht angemeldet.

161

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:11

he oh, kann ich mit einen freund online zocken ohne dass der dafür zahlen muss?

lg

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:35

Du meinst an einer Box???Ja aber er muss sich als Gast anmelden^^
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

163

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:42

das leben ist ja eigentlich so einfach... :laugh:
danke !

DMX911

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:48

Zitat

Original von GERryLee
Hahaha, wie geil!

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21568

is ja geil

165

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:32

endlich wochenende...
HALOTIME!!
I have finished the Fight!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:55

Zitat

Original von saora
Jungs jetzt klärt mich bitte mal auf!


Was ist zb. Slayer? Und wozu benötigt man Gruppen? Ich blick echt nix! Halo2 war so einfach :rolleyes:




so war das bei halo2 aber auch schon ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

167

Samstag, 20. Oktober 2007, 04:11

Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe heute mit jemandem in ner Gruppe Teamslayer gespielt. Ich habe bei Skill 13 angefangen, er bei 12. Wir haben immer in einem Team gespielt, waren gleich erfolgreich, K/D Spread hielt sich total die Waage und das Ende vom Lied: er ist jetzt Skill 21 und ich Skill 17. Ich verstehe einfach nicht wie das sein kann. Wonach wird das berechnet? Absolut nicht nachvollziehbar.

168

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:44

Zitat

Original von Reznor
Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe heute mit jemandem in ner Gruppe Teamslayer gespielt. Ich habe bei Skill 13 angefangen, er bei 12. Wir haben immer in einem Team gespielt, waren gleich erfolgreich, K/D Spread hielt sich total die Waage und das Ende vom Lied: er ist jetzt Skill 21 und ich Skill 17. Ich verstehe einfach nicht wie das sein kann. Wonach wird das berechnet? Absolut nicht nachvollziehbar.


Weiß ich auch nicht genau, vllt wer die meisten Orden hat, oder so?
Habe das auch nicht genau verstanden, wie Bungie das berechnet.....

Finde das Aufsteigen sehr unausgeglichen, wenn dein Team verliert sinkst du fast immer, auch wenn du der beste von allen warst und ein K/D-Verhältnis von +7/8 hast.

169

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:56

Auch das mit den Orden war ausgeglichen. Vor allem ist er auch bei Spielen aufgestiegen, wo ich MVP war, während ich nicht aufgestiegen bin. Wir waren beide sehr verwundert. Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass man in der Lobby guckt wer welchen Skill hat und dann denkt: auf den müssen wir aufpassen und im Game zieht man die locker ab. Oder umgekehrt. Die Leute haben viele Spiele und sind nicht hoch im Skill, spielen aber sehr gut. Irgendwie sagt das alles überhaupt nichts aus.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:36

Es ist auch davon abhängig, wen du killst...ob du einen mit niedrigerem Rang killst, oder ob du sogar von einem mit niedrigerem Rang gekillt wirst...dann steigt man natürlich langsamer auf...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


171

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:46

Nun gut... aber so ein riesen Unterschied ist dohc wirklich seltsam. Er steigt 9 Level auf und ich 4. Kann doch nicht angehen, dass ich immer nur Lowlevels gekillt habe und von ihnen gekillt wurde und er sich mit den höheren rumgeschlagen hat. Und vor allem: wie will man das selbst beeinflussen?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:31

Zitat

Original von Reznor
Nun gut... aber so ein riesen Unterschied ist dohc wirklich seltsam. Er steigt 9 Level auf und ich 4. Kann doch nicht angehen, dass ich immer nur Lowlevels gekillt habe und von ihnen gekillt wurde und er sich mit den höheren rumgeschlagen hat. Und vor allem: wie will man das selbst beeinflussen?


Wäre blöd :P

Im Gesamtergebnis kann das aber eine Rolle spielen. Wenn zb. von 40 kills eben 20 mal einen unter dir gerankten Player umhaust und er eben 30 mal einen höher platzierten.


Aber was du sagst mit dem auf den aufpassen usw.. geht mir genauso. Ist manchmal echt abgefahren wenn man dann einen ständig nieder mäht und sogar gewinnt. Wie wird man eigentlich MVP? Weil auch wenn man öfters Gesamtsieger ist steht davon nie was da.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

173

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:43

Das mit dem MVP weiss ich auch nicht genau. Wie schon erwähnt werden das auch häufig leute, die nicht gewonnen haben. Hier: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal…&player=NINmatt gerade erst gespielt. Mein Bruder ist nach 2 Minuten rausgeflogen und ich habe natürlich verloren, wurde aber trotzdem MVP.

Ich will hier jetzt nicht jedes Spiel einzeln posten, aber kann mir das wer erklären? Lonewolves, alle 5 Spieler auf Level 13 und ich mache die echt mehr als nass: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal…&player=NINmatt
schaut es euch selbst an. Hinterher bin ich noch immer Level 13. Was ist da los?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:50

Ein Sieg reicht nicht um aufzusteigen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:37

n mann muss mehr kills als die anderen haben
das ist mir aufgefallen weil jedesmal als ich 10 kills mehr hatte als die gegner
bekam ich wie üblich 1 EP und stieg mein skill auf
aber als es immer knapp ausging blieb mein können auf der selben zahl
das ist meine meinung vielleicht ist si auch falsch

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:48

Jo ist falsch.Hab mal verloren also 3 und bin einen Skill aufgestiegen ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 29. Oktober 2007, 00:52

Das Skill-System ist wirklich etwas ominös aber damit hab ich mich ja abgefunden, sprich es ist mir einfach latte :biglaugh:

Was ich aber echt richtig sch***** finde ist das es keinen Map-Vote gibt. Es gibt zwar das Veto-System nur das nützt mir nicht sonderlich viel wenn ich nach dem vierten mal "Isolation" eine andere Karte spielen möchte und dann dafür "shotty snipers" auf einer anderen Karte bekomme.

Ausserdem würde ich gerne mal wissen wie ich mit beispielsweise 8 Spielern in meiner Gruppe ein 4on4 Teamslayer match machen kann ?(
Finde es nämlich ziemlich schwachsinnig das man mit 8 oder schlimmer noch mit 10 auf BigTeamBattle ausweichen muss, wo im schlechtesten Fall die Teams noch getrennt werden.

Falls da jemand was genaueres weiss wäre es nett wenn ich hier "erleuchtet" werde. :biglaugh:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 29. Oktober 2007, 12:13

@SYnatiX:
Der größte Schwachsinn wäre aber ein Team Slayer mit 8 Personen. Team Slayer ist ein Ranglistenspiel und es wäre Wettbewerbsverzehrung, wenn man sowas unter Freunden spielen könnte.
Wenn du etwas mit deinen Freunden und nur mit ihnen spielen willst, dann wähl doch benutzerdefiniertes Spiel. Da kannst du dich mit deinen Freunden nach herzenslust austoben...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

179

Montag, 29. Oktober 2007, 16:42

Zitat

Original von K-Man
@SYnatiX:
Der größte Schwachsinn wäre aber ein Team Slayer mit 8 Personen. Team Slayer ist ein Ranglistenspiel und es wäre Wettbewerbsverzehrung, wenn man sowas unter Freunden spielen könnte.
Wenn du etwas mit deinen Freunden und nur mit ihnen spielen willst, dann wähl doch benutzerdefiniertes Spiel. Da kannst du dich mit deinen Freunden nach herzenslust austoben...


Ok an das Ranglistenspiel hab ich jetzt garnicht gedacht, sry.
Es ging mir mehr um den Spielmodus und da sollte es wohl bei Gesseligkeitsspielen möglich sein 5on5 TDM mit seiner eigenen Gruppe zu spielen...(geht vllt sogar aber ich bin ein Unwissender, könnt mich ja diesbezüglich mal aufklären^^)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 29. Oktober 2007, 17:16

Dürfte gehen, aber mit benutzerdefiniertem Spiel geht es ganz ganz sicher...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten