Zitat
Original von chrizzl0r Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich bei jedem Spielstart zu den EA-Servern verbunden werde? Das funktioniert leider nicht automatisch (oder liegt das daran, dass ich keine Gold-Mitgliedschaft habe?!), so dass ich immer erst manuell auf beispielsweise EA-News oder so zugreifen muss, damit ich überhaupt Tore hochladen kann. Das mache ich natürlich nicht jedes Mal vor dem Zocken, so dass mir die schönen Tore immer entgehen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (6. April 2008, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. April 2008, 19:14)
Zitat
stell mal den Podcast ein, dann verbindet er sich jedesmal bei Spielstart automatisch, man hat halt nur in der Arena am Anfang den Podcast laufen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ne19ht« (12. April 2008, 13:03)
Zitat
Original von ne19ht
hab mal ein video als tribut für werder gemacht alles mit fifa selbst gemacht ich bitte euch sagt mal eure meinung sind auch viele tore dabei, meine besten
http://www.myvideo.de/watch/3559107/Werder_Bremen_Triute
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (13. April 2008, 18:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!