Du bist nicht angemeldet.

161

Sonntag, 6. April 2008, 14:09

Schönes Dribbling ;) das Tor ist auch nicht schlecht aber nix spektakuläres, wie du es schon sagtest! 8)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 6. April 2008, 14:22

Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich bei jedem Spielstart zu den EA-Servern verbunden werde? Das funktioniert leider nicht automatisch (oder liegt das daran, dass ich keine Gold-Mitgliedschaft habe?!), so dass ich immer erst manuell auf beispielsweise EA-News oder so zugreifen muss, damit ich überhaupt Tore hochladen kann. Das mache ich natürlich nicht jedes Mal vor dem Zocken, so dass mir die schönen Tore immer entgehen ...
the past is only the future with the lights on.

163

Sonntag, 6. April 2008, 14:22

Martins ließ sich nicht lumpen und musste ebenfalls nen Dribbling erfolgreich abschließen ... ich wusste gar nimmer wie einfach man an den Gegnern auf Profi vorbei kommt :laugh: 8)

fifa - MyVideo

Zitat

Original von chrizzl0r Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich bei jedem Spielstart zu den EA-Servern verbunden werde? Das funktioniert leider nicht automatisch (oder liegt das daran, dass ich keine Gold-Mitgliedschaft habe?!), so dass ich immer erst manuell auf beispielsweise EA-News oder so zugreifen muss, damit ich überhaupt Tore hochladen kann. Das mache ich natürlich nicht jedes Mal vor dem Zocken, so dass mir die schönen Tore immer entgehen ...

stell mal den Podcast ein, dann verbindet er sich jedesmal bei Spielstart automatisch, man hat halt nur in der Arena am Anfang den Podcast laufen :)

164

Sonntag, 6. April 2008, 19:10

Hier sind mal zwei ältere Videos von mir, die ich aber erst heute hochgeladen habe. 1. Erstmal ein schönes Fernschusstor. Leider weiß ich nicht mehr, ob es Ballack oder Lampard war :) :
Ballack Fifa08 xbox360 - MyVideo 2+3 Sind ein bisschen kurios und zeigen zwei Torwartaktionen. Einmal köpft Cech den Ball aus dem eigenen Fünfer. Das andere Video zeigt mal ein etwas anderes Eigentor, das die KI geschossen hat. Zum Glück fiel das Tor nicht gegen mich, so kann ich wenigstens darüber lachen.
Kopfballabwehr Petr Cech - MyVideo
Torwart Eigentor - MyVideo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (6. April 2008, 19:41)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

165

Sonntag, 6. April 2008, 19:13

Du musst einfach auf "Optionen" klicken (Button neben Dateianhänge) Dann bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren." Haken weg und nur noch den Embed Code einfügen, fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. April 2008, 19:14)

166

Sonntag, 6. April 2008, 19:42

Danke, hat geklappt. :thumb:

167

Sonntag, 6. April 2008, 20:02

Die Kopfballabwehr von Cech ist ja mal genial :]
Hab ich so noch nie gesehen. So ein Eigentor hab ich aber auch schon selbst geschossen, ich wollt den Ball raushauen und mein Keeper meint unbedrängt zur Ecke klären zu müssen - leider mit mäßigen Erfolg :uah:

168

Donnerstag, 10. April 2008, 16:41

Ich hab wieder zwei, in meinen Augen, ansehnliche Szenen - wenn auch ungleich weniger Spektakulär als manch anderes Tor/Dribbling :)

Habe mit Liverpool neu angefangen da Newcastle über zu wenig Geldreserven verfügt um sich zu verstärken.

Zum einen ein Tor von Steven Gerrard - brachial ins Tor

fifa - MyVideo

Zum zweiten geht mein Neuzugang Giovani Dos Santos am Außenverteidiger vorbei

fia - MyVideo

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

169

Donnerstag, 10. April 2008, 17:14

Zitat

stell mal den Podcast ein, dann verbindet er sich jedesmal bei Spielstart automatisch, man hat halt nur in der Arena am Anfang den Podcast laufen :)

Klappt leider nicht :( Ich hab in den Audioeinstellungen den EA Sports + Kicker Podcast aktiviert, aber in der Arena höre ich nur die normale Musik.
the past is only the future with the lights on.

170

Donnerstag, 10. April 2008, 17:27

ist ja komisch :uah:
Na dann musst du mal schauen, es gibt ja nen Punkt Xbox Live Einstellungen unter Optionen, vielleicht kann man da was machen. :dunno:

171

Samstag, 12. April 2008, 00:18

Weiter gehts, erstmal ne unglaubliche Parade von Pepe Reina heute in einem Freundschaftsspiel gegen einen Kumpel:

fifa - MyVideo

nun zweimal das selbe Tor, einmal in kompletter Länge und in unterschiedlichen Kameraperspektiven - Torschütze Giovani Dos Santos der sich langsam zu meinem Lieblingsspieler entwickelt 8):

fifa - MyVideo

fifa - MyVideo

Nun lässt Dos Santos nochmal Hleb alt aussehen :D

fifa - MyVideo

172

Samstag, 12. April 2008, 12:48

Zwei neue Videos, Dos Santos hat wiedereinmal zugeschlagen:

fifa - MyVideo

Hier ein Flugkopfballtreffer:

fifa - MyVideo

173

Samstag, 12. April 2008, 13:02

hab mal ein video als tribut für werder gemacht alles mit fifa selbst gemacht ich bitte euch sagt mal eure meinung sind auch viele tore dabei, meine besten

http://www.myvideo.de/watch/3559107/Werder_Bremen_Triute
[GC1]dx ne19ht[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ne19ht« (12. April 2008, 13:03)

174

Samstag, 12. April 2008, 19:46

Zitat

Original von ne19ht
hab mal ein video als tribut für werder gemacht alles mit fifa selbst gemacht ich bitte euch sagt mal eure meinung sind auch viele tore dabei, meine besten

http://www.myvideo.de/watch/3559107/Werder_Bremen_Triute

Videotechnisch schön anzusehen :] Von den Spielszenen her hat mir das zweite Tor am besten gefallen :)

EDIT:

nochmal zwei Videos:

Einmal Agger mit seinem ersten Saisontor nach einer Ecke:

fifa - MyVideo

Und noch ein Tor - finde ich persönlich schön rausgespielt vom Trio Torres, Gerrard und Agüero:

fifa - MyVideo

175

Sonntag, 13. April 2008, 18:07

Zwei Tore aus meiner aktuellen Managermodus-Saison mit Lyon:
Torwart ausgeguckt - MyVideo
Flugkopfball Fred - MyVideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (13. April 2008, 18:10)

176

Sonntag, 20. April 2008, 18:21

Hab nochmal vier Videos.

Zum ersten Fernando Torres im Managermodus:

fifa - MyVideo

Und noch drei Tore aus dem Herausforderungsmodus:

fifa - MyVideo

fifa - MyVideo

fifa - MyVideo

177

Mittwoch, 23. April 2008, 22:04

Zwei neue Videos: