Du bist nicht angemeldet.

161

Freitag, 22. Juni 2012, 13:01

Ja ich muss auch sagen das mir gerade fast die Tränen gekommen sind als ich Durant bei seiner Ma gesehen habe,echt der tut i mir so leid somal er wirklich 100% BBall ist.

Aber auch LBJ hat kurioserweise bei mir 1000Pluspunkte gesammelt er ist wirklcuh gereift,sehr cool fand ich auch die Aktion mit Chalmers als er ihn auf den Boden zurückgeholt hat.
Allerdings sollte er das auch mal Bosh sage nder hat bei mir 1000 Minuspunkte gesammelt der feiert sich ja nach ein Screen als wenn er den And One gemacht hat und auch fand ich seine Attitüde beim Interview zur Feier echt "komisch".

Aber naja Glückwunsch zum Ring für James und Miller hab ich es auch gegönnt.

Achja Eddy Curry finally made it :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 22. Juni 2012, 13:41

Bosh hat sich doch nur gepusht. Also wenn das Feiern ist...
Ich denk diese Menschen verspüren solchen Erfolgsdruck, das können wir uns nicht vorstellen... zweitens sind das Amis, das is ein völlig anderer Kulturkreis. :D

EDIT: Ich gönn das auch Juwan Howard. 18 Season nie ein titel, jetzt hat er es doch noch gepackt mit 39 Jahren. Is doch schön sowas.

163

Freitag, 22. Juni 2012, 14:06

Stimmt schon aber es ist schon depremieren wenn ich daran denke das es die Bulls dieses Jahr hätten sien können die jetzt da stehen wo die Heat sind:(

Naja ich freue mich jetzt aber erstmal auf den Draft und die ganzen Offseason Tumult.
Und das die NFL dan bald anfängt:D

164

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:11

:thumbdown: ich war sowas von für OKC! Das ist für mich ein TEAM! Und nicht 3 luschen die sich zusammensetzten und entscheiden mit welchem team sie die NBA dominieren wollen :wall:

bin kein miami hater! :sorry: aber für mich war LBJ ein King! Er war mal für mich next mike! Halt nicht so gut wiee MJ23! aber halt einer der nach mike kam!
nun sehe ich in ihm irgendwie einen guten basketballer, den wir schon seit jahrzehnten in jedem team zu sehen bekommen!

wenn rose und die bulls zurück sind, sollten die sich warm anziehen :base:
aber im endeffekt waren mir die finals nicht so wichtig! mich interessiert nur, wann rose zurück kommt und ob seine karriere wieder ins rollen kommt und wir den MVP Rose zu sehen bekommen. aber da müssen wir abwarten und :kaffee:

165

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:06

Ich stimme dir in allen Punkten zu,für mich waren die PO auch nach dem Bulls aus gelaufen udn ich hatte überhaupt keine Lust auf NBA.

Nur das


nun sehe ich in ihm irgendwie einen guten basketballer, den wir schon seit jahrzehnten in jedem team zu sehen bekommen!


Ist doch Blödsinn oder die Heat sind sein 2 Team nachdem er bei den Cavs 7! Jahre gespielt hat.

Er ist kein MJ und es wird auch nie wieder ein MJ geben es seiden er wird geklont.
Aber das ist auch gut so ich möchte kein MJ Klon,ich möchte die besten Spieler der jetztigen Zeit sehen.
Und so weh es mir in der Seele tut,das ist LBJ einer der besten BBaller seiner Zeit.

Mein Herz war auch bei OKC aber ehrlich die haben doch einfach nur schei?e gespielt ab Spiel 3.
Die Defense war Müll,die Offense Sets sahen aus wie alte Miami Isosets, und Aufstellungsmässig war es auch nicht gerade Bombe wie man auf die Heat reagiert hat.


Naja egal ich hoffe das wir in 2-3 Jahren hier kollektiv den nächsten Bulls Titel mit Rose und (bitte,bitte) Noah feiern können:) :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (26. Juni 2012, 21:47)


166

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:34

ja habe mich recht falsch ausgedrückt! also LBJ ist Weltklasse! Das stimmt selbstverständlich und jeder der NBA hört, hört ebenfalls den Namen LeBron! Aber früher war er für mich jmd. der sogar über Chris Paul, Bryant, Wade, Dwight Howard etc. stand! Er war einfach eine Etage höher mMn! Jetzt würde ich aber zB sagen: Lieber Dwight Howard zu den Bulls statt LBJ! Aber okay. Ist nur rein als Vergleich dargestellt! In der Realität will ich Howard12 nicht bei den Bulls! NOAH ist mir zu sehr ans Herz gewachsen *-*

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:58

Das gehate geht mir auf den Sack...

168

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:01

Ich bin jetzt auch nicht der große LBJ Fan, was seine Person angeht, vom Basketball her ist er Weltklasse, das haben die Finals gezeigt. Er ist ein absoluter Führungsspieler und er hat den Ring meiner Meinung nach mit seinen Miami Heat mehr als verdient.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 29. Juni 2012, 13:05

Mav's vs. Alba Berlin, ich bin grad am überlegen ob ich da hingehen soll...

EDIT: war bereits nach einer Stunde ausverkauft :wall: ;(
Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (29. Juni 2012, 13:03)


170

Freitag, 29. Juni 2012, 13:54

Ich hatte mit einem Kumpel auch überlegt, somal wir auch so öfters zu Alba Spielen gehen.

Aber mir waren die Tickets nur für Dirk zu teuer.
Der Rest der Mavs ist für mich eher uninteressant außer D.West.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 27. Juli 2012, 10:27

Weiss zufällig jemand ob die Spiele der US Boys in Free TV live zu sehen sind? Ich will mir das nicht entgehen lassen, die mal zusammen zu sehen. Ich würde auch dafür zahlen, wenn jemand weiss wo das zu buchen ist, denn bei NBA. TV sieht es nicht danach aus. Da gibt es nur die Summer League :(

172

Freitag, 27. Juli 2012, 11:21

Ich such mir mittlerweile schon seit gestern den Arsch ab, um da überhaupt mal Infos zu finden. Mein Stand: Im TV läuft es nicht, auf den Streams von ZDF und ARD find ich nichts, auf dem Youtube Kanal von Olympia ist eh wieder "in ihrem Land nicht verfügbar". Was soll der Quark? Bin gerade echt angefressen. Das erste Spiel gegen Frankreich kommt Sonntag Nachmittag, zur perfekten Zeit, hätte man schön in HD bringen können. Nein da zeigt man lieber die Vorläufe im Schwimmen und Fechten.

(Alles ohne Gewähr)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

173

Freitag, 27. Juli 2012, 12:57

Also laut Chef Reda von der Five auf seinen Facebook Profil sollen die Spiele des ganzen Basketballtuniers auf den Streams von ARD und ZDT kommen.
(Da lohnt sich die GEZ mal :whistling: )
Aber schau mal im Videotext von ARD und ZDF da stand was drin vom Basketballtunier Frauen/Männer.
Spanien lohnt sich auf jedenfall auch.

174

Freitag, 27. Juli 2012, 13:39

Ich hatte das Programm der Streams von ARD und ZDF durchforstet, aber da war kein Basketball drin. Nal mal gucken, wenn heute Olympia losgeht, kommen hoffentlich noch ein paar Streams und Kanäle dazu. Kann mir auch nicht vorstellen, das die die Spiele vom Dream Team nicht zeigen.

Falls einer was entdeckt, bitte hier melden. Danke! :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

175

Freitag, 27. Juli 2012, 14:47

Meine mich zu erinnern das mal gesagt wurde das es in der ZDF Mediathek anscheinend zu Olympia 7 parallel laufende Streams geben soll!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 27. Juli 2012, 15:43

Ich will es echt hoffen! Wenn man schon mal DIE CHANCE hat Bryant, Durant, James, Harden, usw. in einem Team zu sehen und das kommt nirgendwo, Fall ich vom Glauben ab! Ich werde mich ebenfalls auf die Suche begeben. Wenn jemand was findet, bitte die Links hier in den Thread posten!

Dank euch schon mal!

177

Samstag, 28. Juli 2012, 15:45

So, Olympia ist gerettet. Für morgen ist bei den ARD und ZDF Streams das Spiel jetzt aufgelistet. Beim ZDF sogar unkommentiert und ohne nervende Ahnungslose. Top!
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

178

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:28

Von 16:00 bis 16:30 Uhr gar live in der ARD!
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

179

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:39

ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht begeistert. Stream über die XBox ist anscheinend nicht möglich, über den PC kann ich noch nicht mal Vollbild gucken.
Hab ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt.

Edit: lol, jetzt ist auf einmal auch die Videoqualität, als ob man einen illegalen, russischen Livestream schauen würde...
nee, ich glaub da klinke ich mich lieber aus... :(

180

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:43

Also ich hab keine Probleme über den PC. Dank HDMI läuft das ganze in guter Qualität im Vollbild auf dem TV.
ARD-Livestream

Thema bewerten