Du solltest mehrere Teamaktionen benutzen, damit machst du verheerenden Schaden. Außerdem solltest du sofort deine Armee bauen und die Gelsyre einnehmen. Das größte Problem ist, dass die Schreckschädel und die Schnitter großen Schaden machen, daher diese sofort killen. So hab ich das zumindestens geschafft.
Aus meiner Seele gesprochen! Die können gut gesprochen sein in der Deutschen, doch als Fans von deren Musik(Bei Ozzy, die Songs von Black Sabbath. Ozzy Osbourne gefällt mir sonst nicht so).Ozzy und Lemmy müssen einfach original sein.
Aber ich finde die deutsche Synchro sowieso gelungen, keine Ahnung was viele da zu meckern haben.
Aus meiner Seele gesprochen! Die können gut gesprochen sein in der Deutschen, doch als Fans von deren Musik(Bei Ozzy, die Songs von Black Sabbath. Ozzy Osbourne gefällt mir sonst nicht so).Ozzy und Lemmy müssen einfach original sein.
Aber ich finde die deutsche Synchro sowieso gelungen, keine Ahnung was viele da zu meckern haben.
Ich hoffe für den 2. Teil, dass Corpsegrinder und Bruce Dickinson eine Sprechrolle bekommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (21. Oktober 2009, 21:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephalas« (22. Oktober 2009, 13:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!