Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Preview : http://www.gametrailers.com/player/40172.html
Zitat
Original von reneu
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Preview : http://www.gametrailers.com/player/40172.html
schaut schon alles wirklich fein aus, vor allem grafisch (design) und soundtechnisch find ichs großartig...
ABER
irgendwie geht für mich viel von der atmosphäre unnötig flöten, weil mir da einfach zu oft zu viele gegner auf einmal daherkommen. das find ich einfach nicht so spannend, wie wenn feinde da viel dezenter und seltener eingesetzt werden. in dem moment wo der erste auftaucht bin ich erschrocken und gegruselt, aber das hört sofort bei mir, wenn dann gleich 3,4,5,6.... weitere viecher auftauchen und kanonenfutter werden.
Zitat
Mit Dead Space veröffentlicht Electronic Arts nach eigenen Aussagen eines der unheimlichsten Videospiele für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Und zur Freude aller Fans und Freunde des kommenden First-Person Shooters, gab EA nun bekannt, dass der Titel endlich den Goldstatus erreicht hat und sich somit auf dem Weg ins Presswerk befindet.
Zudem ließ man verlauten, dass jeder Xbox 360 oder PlayStation 3-Zocker der innerhalb der ersten zwei Wochen das Spiel vorbestellt, einen Code bekommen wird, der es euch ermöglichen wird, dem Helden des Spiels einen anderen Raumanzug überzustreifen. So erwartet Xbox 360-Besitzer der „Elite Suit“ und PlayStation 3-Zocker der „Obsidian Suit“. Dead Space wird hierzulande am 24. Oktober in den Handel kommen.
Zitat
Players who buy the Xbox 360 and PLAYSTATION 3 versions of the game within the first two weeks of the game’s release will have the opportunity to download a platform exclusive suit. Xbox 360 fans can download the Xbox-themed Elite Suit* on Xbox LIVE® Marketplace and PLAYSTATION 3 fans can download the PlayStation-themed Obsidian Suit* on the PLAYSTATION®Network. Both of these suits will feature new looks and increased toughness and inventory slots, to help players fight for survival in the Dead Space universe.
Zitat
Original von SyN
Weil's gerade dazu passt.
Bild von der Games Convention 2008:
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (2. Oktober 2008, 08:59)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!