Zitat
Rex Venter auf der Liga-Homepage
Fab, wieso schießt Du den Ball zweimal an einem leeren Tor vorbei?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (23. Januar 2008, 21:25)
Zitat
Original von Yildirim
Mir hat das alte System mit den Verabredungen in einem Spieltagsthread besser gefallen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. Januar 2008, 11:59)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Ist es nicht möglich auf der Hp anzuzeigen wer schon gegen wen gespielt hat ich weiß überhaupt nicht mehr gegen wen ich gespielt hab und gegen wen nicht![]()
Zitat
Original von blueColt
Das Problem würde eine einfache Regeländerung beheben! -> die Auswärtsmannschaft hat im Thread der Heimmannschft zu posten, ist das nicht passiert bis ende der Frist, wird das Spiel 2:0 gewertet...![]()
Zitat
Original von blueColt
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von blueColt
Das Problem würde eine einfache Regeländerung beheben! -> die Auswärtsmannschaft hat im Thread der Heimmannschft zu posten, ist das nicht passiert bis ende der Frist, wird das Spiel 2:0 gewertet...![]()
Du Fuchs!![]()
![]()
Zitat
Original von Yildirim
Gilt das jetzt als Regel oder was ...![]()
Zitat
Original von saora
Gestern 2:4 gegen die Schwaben verloren! Spiel war eigentlich relativ ausgeglichen obwohl Schipper bis zu 4:0 geführt hatte. Aber es war ein mit 2 Toren Abstand verdienter Sieg der aber auch nicht höher hätte ausfallen dürfen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (28. Januar 2008, 14:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!