Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Februar 2008, 19:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (4. März 2008, 21:12)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von diddl
Oliver Pocher ist so peinlich und 0 % lustig.Genauso wie die Typen von Quatsch Comedy Club.
Lachen diese Leute alle künstlich oder wie.Die Vorstellung von Pocher oder Mortello (wie immer er da hiess) war so schlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (5. März 2008, 13:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. März 2008, 01:58)
Zitat
Original von SniKKaz
Ich fand Pocher einfach perfekt! Er hat jeden "Mentalisten" verarscht und die Show auch noch!
mein Lieblings Bild, das zeigt mal wieder wie schwachsinnig die Show ist :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. März 2008, 07:33)
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von SniKKaz
Ich fand Pocher einfach perfekt! Er hat jeden "Mentalisten" verarscht und die Show auch noch!
mein Lieblings Bild, das zeigt mal wieder wie schwachsinnig die Show ist :laugh:
Und warum siehst du dir die Sendung dann an, wenn sie so schwachsinnig ist![]()
Ich halt sowas nicht aus, so eine sinnlose Sendung, so wie eigentlich fast alle "Ausscheidungs-, Castingshows!!!!!!!!
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von SniKKaz
Ich halt sowas nicht aus, so eine sinnlose Sendung, so wie eigentlich fast alle "Ausscheidungs-, Castingshows!!!!!!!!
Warum ? Weil ich sehen will ob die Fehler machen etc. Außerdem gucke ich sie net, ich habe sie nebenbei beim Surfen laufen![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von SniKKaz
Warum ? Weil ich sehen will ob die Fehler machen etc. Außerdem gucke ich sie net, ich habe sie nebenbei beim Surfen laufen![]()
Machs wie der Snikki...ich hoff immer das sich irgendeiner von den Schauspielern da verletzt weil wenn ma in solchem Stile Menschen verarscht...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!