Zitat
Original von Yildirim
Der Zahlungshinweis war zu Beginn von Altairs Problem definitiv noch nicht vorhanden - habe damals auch testweise das Anmeldformular aufgerufen.
Demnach muss dies erst kürzlich hinzugefügt wurden sein - eben vielleicht aus mehrfachen aktuellen Anlässen...
Zitat
Original von Yildirim
Der Zahlungshinweis war zu Beginn von Altairs Problem definitiv noch nicht vorhanden - habe damals auch testweise das Anmeldformular aufgerufen.
Demnach muss dies erst kürzlich hinzugefügt wurden sein - eben vielleicht aus mehrfachen aktuellen Anlässen...
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich denke er war 13
man mus doch mindestens 14 sein für verträge in diesem geldbereich da sie sonst nichtig sind,.
wir hatten das thema in BWL![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (26. Juni 2008, 14:56)
Zitat
Original von Yildirim
Sollte dieses Unternehmen es auf einen Rechtsstreit anlegen und er dabei beharren, dann kann man dies einfach mittels der Logs vom Webserver belegen.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich denke er war 13
man mus doch mindestens 14 sein für verträge in diesem geldbereich da sie sonst nichtig sind,.
wir hatten das thema in BWL![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Altair92
....
@ Vamp Wie sicher bist du dir mit dem Mahnbescheid, weil ich mach mir Sorgen wegen der Aufsichtspflicht...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!