hab am anfang kein "Code eingeben" gesehen deshalb bin ich mir nicht zu 100% sicher...Danke für den Code. Ist die Sense denn auch sonst besser/anders al die normale Sense, die man im Spielverlauf bekommt?
Kann man gleich zu Beginn des Spiels den Code eingeben, dass man dann schon die Sense kriegt![]()
Zitat
Vigil Games' creative boss man and ex-comic book artist Joe Madureira has confirmed that there will be no downloadable content for Darksiders.
Chatting with Eurogamer, Madureira also stated that multiplayer failed to make the cut due to the challenges of developing a new IP with a new team.
"Vigil has a very strong all-or-nothing mentality, and if we're not confident we can pull it off, we're not doing it. So we focused on making the most kick-ass single-player game possible," he revealed in a live interview on the site.
Madureira went on to explain the game's focus on narrative, saying, "Until recently there wasn't that much emphasis on game stories. It's not what sells a game - it's all about the gameplay. Comics still produce fantastic stories, it's still one of the purest visual storytelling mediums, which is why it still makes such an impact.
"The sad fact is, most game stories stink."
Too true.
Buzz surrounding Darksiders has been mostly positive so far, the brutal action and compelling story winning the game numerous plaudits.
The game's out this Friday in Europe.
daran gewöhnst du dich aber sehr schnell denn irgendwann blockst du nicht mehr sondern rutschst von links nach rechtsEinzige Wermutstropfen: Slowdowns, tearing (welches mich echt nicht sonderlich stört) und das dashen und blocken von der gleichen Taste ausgeht ist echt blöd.
ich packs mal in den spoiler damit die die das selber finden wollen es auch könnenHi,
häng gerade auch an einer Stelle fest. Undzwar bin ich jetzt in der Zwielichtkathedrale kurz vor Tiamat in diesem Raum wo die "Brücke" in der Mitte ist die sich dreht. Auf der rechten Seite war ich jetzt schon hab diesen roten Fels weggesprengt, den Schalter betätigt und aus dem Boden ist nun wieder so ein Schwert gekommen. Aber auf der anderen Seite ist ja auch noch so ein Schalter der auch durch so einen Fels versperrt wird. Allerdings kriege ich den nicht weg. Dort sind zwar diese Explosionsdinger die ich an den Fels haften kann allerdings weiß ich nicht wie ich das Teil zum explodieren bringen soll da dort kein Feuer in der Nähe ist. Wie komm ich da weiter? Oder gehts da überhaupt weiter? Wär cool wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.
Gruß.
die blauen schlösser öffnet man mit schlüsseln die aussehen wie dolche die findest du in kisten.
Zitat
Und dann gibts da noch ein blaues Schloss, wo der Plan meint: Kann geöffnet werden. Aber wie?
Aber da ist ja nix Brennbares in der Nähe. Auf der anderen Seite der Brücke sind Fackeln. Aber wenn ich da
rüber laufe, sind die vorher aktivierten "Bomben" auf der gegenüberliegenden Seite wieder deaktiviert...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!