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Original von chrizzl0r
Silicon Knights verklagt Epic bezüglich der U3-Engine. - http://www.xbox-archiv.de/?p=7253
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Laut Dyack habe die Engine nicht das geleistet was man von Epic versprochen bekam und diese wollten nicht oder waren nicht dazu in der Lage die Probleme zu beheben
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Silicon Knights sogar soweit zu behaupten, dass Epic eine unfertige Middleware an Entwickler verkauft habe
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Nachdem Epic Games vor einigen Wochen von Silicon Knights verklagt wurde, haben die Unreal Engine-Macher einen Antrag auf Abweisung der Klage sowie ihrerseits eine Gegenklage bei Gericht eingereicht, da es keine rechtliche Grundlage für die Aktion der Kanadier gäbe, so Gamasutra. Epic wirft dem Entwicklerteam vor, sich mit diesem "zynischen Vorgehen" unrechtmäßig auf Kosten der eigenen Firma bereichern zu wollen. Silicon Knights verwende fremden geistigen Eigentum, um auf dessen Basis ein ihren Erwartungen nach kommerziell erfolgreiches Spiel zu entwickeln, ohne für die Lizenz zahlen zu wollen
......
Silicons Knights habe die Technologie seit dem Sommer 2004 für neun Monate kostenfrei evaluieren dürfen, bevor ein Lizenzabkommen getroffen wurde, so Epic. Die Entwickler hätten gewusst, dass gewisse Features erst im Laufe der Zeit und parallel zur Produktion von Gears of Wars zu UE3 hinzugefügt werden würden. Man sei sich zudem im Klaren darüber gewesen, dass die Engine die Anforderungen nicht vollständig von sich aus erfüllen würde, ohne dass eigene Anpassungen notwendig seien.
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Das Team, das derzeit an Too Human arbeitet, hatte Epic Games verklagt und behauptet, dass diese den vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen seien.
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Original von Rokko78
09.08.07 Epic vs. Silicon Knights Runde 2
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Nachdem Epic Games vor einigen Wochen von Silicon Knights verklagt wurde, haben die Unreal Engine-Macher einen Antrag auf Abweisung der Klage sowie ihrerseits eine Gegenklage bei Gericht eingereicht, da es keine rechtliche Grundlage für die Aktion der Kanadier gäbe, so Gamasutra. Epic wirft dem Entwicklerteam vor, sich mit diesem "zynischen Vorgehen" unrechtmäßig auf Kosten der eigenen Firma bereichern zu wollen. Silicon Knights verwende fremden geistigen Eigentum, um auf dessen Basis ein ihren Erwartungen nach kommerziell erfolgreiches Spiel zu entwickeln, ohne für die Lizenz zahlen zu wollen
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Silicons Knights habe die Technologie seit dem Sommer 2004 für neun Monate kostenfrei evaluieren dürfen, bevor ein Lizenzabkommen getroffen wurde, so Epic. Die Entwickler hätten gewusst, dass gewisse Features erst im Laufe der Zeit und parallel zur Produktion von Gears of Wars zu UE3 hinzugefügt werden würden. Man sei sich zudem im Klaren darüber gewesen, dass die Engine die Anforderungen nicht vollständig von sich aus erfüllen würde, ohne dass eigene Anpassungen notwendig seien.
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Das Team, das derzeit an Too Human arbeitet, hatte Epic Games verklagt und behauptet, dass diese den vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen seien.
was das wohl für too Human heißt ?? auf jedenfall solange da kein Urteil gesprochen wird , wird és keine Veröffentlichung geben
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Original von Hypertrooper
[Ach ich sage mal es kommt erst 2012![]()
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Original von Inferno Romeo
Es ist doch längst ein DN Forever, seit der ersten Playstation wartet man aufs Spiel... aber weil die auch für Eternal Darkness ewig brauchten... wird es wohl normal sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (12. August 2007, 11:23)
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Original von Inferno Romeo
Ich glaub auch bei den 7 Jahren Entwicklungszeit von Prey, 5 Jahre davon war das ein Team von 2-4 Personen und die letzten 2 Jahre hat dann Humanhead für 3drealms entwickelt. Auch bei Duke Nukem Forever es ist in Entwicklung sagen die, aber die sagen nicht wieviele sich damit beschäftigen...
Auch Too Human wahrscheinlich jahrelang ein Konzept von SK, irgendwann kam MS und dann wurde das erst richtig entwickelt.
Gut ich weiß es nicht genau, aber ich kann mir nicht vorstellen das da 30-100 Leute seit Jahren dran sitzen. Erstmal wäre das doch extrem teuer, wie soll sowas die Entwicklungskosten wieder einholen? Und zweitens wenn das so ein typisches Team ist, wie schlecht müssen die sein, wenn sie nach 7 Jahre nichts großes vorweisen können?
Manche Entwickler brauchen nunmal ewig, 3D Realms, Blizzard, SK sind halt solche Studios, wo das mehr oder weniger normal ist. Wenn EA für ein Spiel länger als 3 Jahre braucht, dann würde ich mir sorgen machen![]()
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Original von Inferno Romeo
Crytek braucht 3 Jahre für CrysisEA published das doch blos, du sagst doch auch nicht Koch Meida brauchte paar Jahre für die Entwicklung von Final Fantasy 12 oder?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. August 2007, 11:11)
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Too Human Confirmed for 2008 - Demo Forthcoming
Written by Hannar
Friday, 17 August 2007
Denis Dyack stopped by the TooHuman.net forums today to confirm a 2008 release date and demo information for fans. This is the first time Denis has spoken about a release timetable publicly in quite some time. Silicon Knights apparently has pretty firm control in their deal with Microsoft regarding when their release window will be. Although Microsoft had dropped hints previously, SK has always been silent on the issue.
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Original von Dan
protagonist ist und bleibt mir unsympathisch, aber was ich da sehe gefällt mir.![]()
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