Ich und mein Kumpel haben die beiden Spiele zeitgleich gekauft und tauschen sie dann wenn wir durch sind.leute ich hab mal ne frage ich bin am überlegen ob ich mir tales of vesperia oder star ocean 4 holen soll kann mir vll einer eine kaufempfehlung geben, der beide spiele besitzt und auch ausreichend gespielt hat? das wäre sehr nett![]()
Mittlerweile bekomme ich ja wenigstens 60 - 80 Hits zusammen aber meist legen sich meine Gegner auf den Boden
und meine Kombo ist unterbrochen. In den meisten Inet Videos stehen die Gegner wie angenagelt da und kassieren 300+ Hiits.
Die Charaktere in SO sind genau so mit Klischees belegt, wie die in ToV. Die Story aus SO fand ich nicht schlecht, ka ob die Sequenzen wirklich 40 Minuten liefen, aber lang waren sie teilweise wirklich, aber selten bis nie dabei langweilig. Die Story aus ToV würde ich als ähnlich gut bzw. schlecht bezeichnen, doch dort habe ich erst 7 Stunden gespielt, da ist also noch Raum nach oben und unten gegeben. Das Kampfsystem gefällt mir in SO besser,die Grafik in ToV. Spielen sollte man als JRPG Fan aber ohnehin beideleute ich hab mal ne frage ich bin am überlegen ob ich mir tales of vesperia oder star ocean 4 holen soll kann mir vll einer eine kaufempfehlung geben, der beide spiele besitzt und auch ausreichend gespielt hat? das wäre sehr nett![]()
ich benötige dringend hilfe!!!!
bitte hilfe
ich bin jetzt zurzeit in der stadt,die von erdbeben zerstört wurde und wo jetz a die jagdklingen sind.jetz komm ich aber nicht weiter:ich muss an so nen computer ein passwort eingeben,weiß aber nicht welchesich hab schon alle 3 hinweise:Licht,Himmel und Kugel,aber ich weiß jetz trotzdem net was ich eingeben soll....wers weiß bitte schnell sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (31. Juli 2009, 15:48)
vorsichtig reingucken is gutJa es ist gar nicht so einfach Sidequests bei ToV zu finden. Meine Methode war immer jede einzelne Stadt abzusuchen. Meistens sind die Questgebenden Personen gut zu erkennen, da sie sich nicht bewegen und sie eigentlich auch etwas auffallen.
Allerdings wurde mir das nach einer gewissen Zeit etwas zu ansrengendund da ich schon etwas weiter im Spiel bin hab ich dann den folgenden Link benutzt (wurd schon mal gepostet) : Ist eine Liste mit allen Sidequests aber....Spoilerwarnung !!
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/945075/54574
Kannst ja mal vorsichtig reingucken...![]()
Junge, das steht doch alles im Kampfbuch.Ist die Kombo abhängig von den Artes, die ich vorher benutzt habe, oder von denen, die ich belegt habe, oder, oder, oder? Anstatt mir wieder die paar Ritter-Deppen dahin zu stellen, hätte ich lieber solche Infos per Text bekommen, das wäre effektiver gewesen.
ja es stimmt schon ein bisschen am anfang ist das kampfsystem echt lahmAlso ich hänge irgendwie bei ca. 9 Stunden Spielzeit rum. Ich mache das Spiel an, spiele 30 Minuten und die Lust vergeht. So richtig packt mich das einfach nicht. Die normalen Gegner sind keine Herausforderung und die Bosse machen auch immer das gleiche: Die kicken dich weg, du kannst ne Zeit lang nichts machen, läufst wieder hin, wirst wieder weggekickt... das geht dann so lange, bis man mal durch kommt und ein paar Attacken landen kann... dann gehts wieder von vorne los...
Ich finde das vor allem so blöde, das man einfach nichts machen kann gegen solche Attacken. Das Blocken beginnt viel zu verzögert und hat auf diese Kicks keine Auswirkung, das ist frustrierend, denn dann bleibt außer immer feste druff und Artes nichts über...
Da hat mir Star Ocean echt besser gefallen. Evtl. kommt ja noch der große Spaß, immerhin habe ich eben diese Explosiv-Artes lernen dürfen. Wie die genau funktionieren weiß ich zwar noch nicht, aber das wird sich wohl auch noch klären... Ist die Kombo abhängig von den Artes, die ich vorher benutzt habe, oder von denen, die ich belegt habe, oder, oder, oder? Anstatt mir wieder die paar Ritter-Deppen dahin zu stellen, hätte ich lieber solche Infos per Text bekommen, das wäre effektiver gewesen.
Wegen den guten Bewertungen überleg ich mir das Spiel anzuschaffen. Eine Frage, wie siehts mit dem Speichern aus, kann man das an jeder beliebigen Stelle oder nur an ausgesuchten Punkten? Und wenn nur an gewissen Orten, muss man da ne halbe oder ganze Stunde zocken, um an den nächsten Speicherpunkt zu kommen, oder geht das auch häuffiger.
Zocke zurzeit Devil May Cry 4 und nerve mich halb zu tode, dass man da ne halbe STunde im Level rumdüsen, dann noch nen Endgegner erledigen muss um endlich speichern zu dürfen.
Wenn meine Box aus der Reperatur-Eskapade zurück ist, werd ich mir vermutlich das Teil auch besorgen. Das wollte ich eigentlich letzten Samstag schon, aber eben, die schönen Errors und Fehler lassen Grüssen.Nabend
mit welchem Spiel kann man Tales of Vesperia vergleichen?
Bekomme morgen meine Xbox wieder und wollte mir das Spiel eventuell noch zulegen.
Ist das mehr wie Eternal Sonata, Blue Dragon Lost Odysee Zelda?
Ein Erfahrungsbericht von jemandem der es durch hat wäre cool![]()
Bin mir noch unschlüssig ob ich es mir holen soll oder nicht!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!