Zitat
Original von Chriss85
Und wieder ein abend rum in der Liga...
endlich alle 5 Spiele gegen Alpha Devil fertig gemacht und naja Ich glaub der hat jetzt 5 Niederlagen und ich 5 Siege mehr![]()
Sry@alpha aber gegen den tabellenführer zugewinnen is immer wieder schön....
Zitat
Original von G-ShoX
wir haben gegeneinander grad mal 1 spiel gemacht glaub ich und da hast du son glückstor gemacht und das hat mich aufgeregt aber egal soo gut bist du nich 1. hab ich nich meine hauptmannschaftund 2. hast du manu und bist trotzdem durchschnittlich xD ne spaßßß kleines rotes teufelchen was anderes erwarte ich von manu spielern nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (22. Oktober 2008, 22:37)
Zitat
Original von G-ShoX
naja da muss alpha was dazu sagenaber is dch egal?!?
ich hab schon gegen 2 oder 3 schon alle 5 spiele gemacht z.b. das geht eig. schnell
und jetzt wieder ne neue zu starten hmmm naja näää mal gucken ob das alle noch mitmachen würden
@QueenofQueens
junge du nervst einfach ich hab jetzt kein bock mich jetzt mit dir zu streiten und mir die 3te verwarnung zu holen...wieso beschweren sich alle über ManU bzw. CR ?!? keiner sagt was über arsenal also tu mal nich so als ob arsenal so heftig wäre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (23. Oktober 2008, 16:14)
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
naja da muss alpha was dazu sagenaber is dch egal?!?
ich hab schon gegen 2 oder 3 schon alle 5 spiele gemacht z.b. das geht eig. schnell
und jetzt wieder ne neue zu starten hmmm naja näää mal gucken ob das alle noch mitmachen würden
@QueenofQueens
junge du nervst einfach ich hab jetzt kein bock mich jetzt mit dir zu streiten und mir die 3te verwarnung zu holen...wieso beschweren sich alle über ManU bzw. CR ?!? keiner sagt was über arsenal also tu mal nich so als ob arsenal so heftig wäre
Weil mehr Leute mit ManU spielen. Ist doch ganz einfach, oder?
Das hatten wir doch im normalen FIFA-Thread auch schon und ich glaube keiner war deiner Meinung, sondern eher umgekehrt.
PS: Wenn meine XBOX wieder aus der Reparatur kommt, mach ich dich fertig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (25. Oktober 2008, 11:42)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!