Zitat
Original von Steve O
BETAUPDATE 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiß nicht obs schon angesprochen wurde, ich poste mal.
auf call of duty.com wurde ein update bekannt gegeben, es ist ca. 15 stunden her und besagt das es morgen ein update geben soll....
http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=42&t=29975
keine ahnung ob man zeitverschiebung mitrechnen muss, aber wer die genau zeit kennt, kanns ja posten.
Raise the level cap to 24 (new weapons, perks, and challenges)
- Introduce some Hardcore playlists
- Add a Search & Destroy playlist
jetzt gehts also bis level 24, was bedeutet das es auch neue herrausforderungen und waffen ect. gibt
dazu kommen einige hardcorespiele...sehr wünschenswert wie ich persönlich finde, da ich der meinung bin das die amis einfach einen kleinen vorteil besitzen und hardcore das ganze leichter macht für uns ;-)
suchen und zerstören darf hier natürlich auch nicht fehlen...
gerüchte besagen das es evt. auch noch 1-2 neue maps geben wird
ob diverse bugs wie der "under roundhouse glitch" schon weg sind...keine ahnung, schön wärs aber!!!
man sieht sich online!!!
PS: HAB NOCH KEYS; WER WILL SOLL MIR NE PM SCHICKEN !!!
natürlich nur bei besitz einens usa oder ösiaccounts mit goldstatus!!!
Zitat
Original von xblackheartsx
wo gibt man denn den code ein???!
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (17. Oktober 2008, 22:13)
Zitat
Original von Cod 5 Boy
Hi,
Ich möchte mich mal kurz vorstellen bin ein eingefleischter Cod zocker mag zwar lieber das Sitting vom 1,2 u. 3 Cod. Aber das Moderne Design vom 4 finde ich auch Klasse die Perks fand ich eigentlich ganz gut Ausbalanciert mein Faziet ist nur positiv gestrickt.
Mit der Ankündigung das world at War von Treyarch entwickelt wird, hab ich meine Anforderung gleich mal drastisch runtergeschraubt.
Ich dacht mir bloß die Beta wirds schon zeigen
Bis jetzt hab ich ja nicht nur schlechtes gehört. Aber die Modifikationen hätten sie sich echt sparen können.
ich hab zurzeit Urlaubund hab durch glück noch nen Beta Key bekommen mein Problem is nur ich hab kein Gold Amie oder Ösi akkount
.
Bitte helft mirkönnt ich mir von einem kurz mal nen account borgen
wird mich auch erkenntlich zeigen Bitte Bitte will umbedingt mit der Community dadeln
Ps: Die Seite is echt Klasse schau täglich seit ich meine Box hab täglich vorbei wolt mich schon lang mal bei euch melden aber hab durch meinen Job wenig zeit
Meine email befindet sich im Profil
mfg
Matthias
Zitat
Original von Blackster
Zitat
Original von Cod 5 Boy
Hi,
Ich möchte mich mal kurz vorstellen bin ein eingefleischter Cod zocker mag zwar lieber das Sitting vom 1,2 u. 3 Cod. Aber das Moderne Design vom 4 finde ich auch Klasse die Perks fand ich eigentlich ganz gut Ausbalanciert mein Faziet ist nur positiv gestrickt.
Mit der Ankündigung das world at War von Treyarch entwickelt wird, hab ich meine Anforderung gleich mal drastisch runtergeschraubt.
Bis jetzt hab ich ja nicht nur schlechtes gehört. Aber die Modifikationen hätten sie sich echt sparen können.
ich hab zurzeit Urlaubund hab durch glück noch nen Beta Key bekommen mein Problem is nur ich hab kein Gold Amie oder Ösi akkount
.
wird mich auch erkenntlich zeigen Bitte Bitte will umbedingt mit der Community dadeln
Ps: Die Seite is echt Klasse schau täglich seit ich meine Box hab täglich vorbei wolt mich schon lang mal bei euch melden aber hab durch meinen Job wenig zeit
mfg
Matthias
Habe fast das gleiche Problem, habe einen Beta Key dazu noch einen Ösi Account nur halt keine XBOX Live Gold Mitgliedschaft für diesen Account. Wenn jemand also vielleicht einen Testaccount rumliegen hat oder einen Account ausleihen könnte, bitte bei mir melden. Bin echt in der Not.
Und jetzt BTT sonst gibts noch Stress hier...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (17. Oktober 2008, 23:54)
Zitat
Original von iron24
Zitat
Original von Blackster
Zitat
Original von Cod 5 Boy
Hi,
.
mfg
Matthias
Habe fast das gleiche Problem, habe einen Beta Key dazu noch einen Ösi Account nur halt keine XBOX Live Gold Mitgliedschaft für diesen Account. Wenn jemand also vielleicht einen Testaccount rumliegen hat oder einen Account ausleihen könnte, bitte bei mir melden. Bin echt in der Not.
Und jetzt BTT sonst gibts noch Stress hier...![]()
warum macht ihr euch nicht einfach einen geht schnell?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (18. Oktober 2008, 15:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (18. Oktober 2008, 13:50)
Zitat
Original von Cod 5 Boy
Könnt ich eigentlich ein in Deutschland gekauftes 3 monats Gold Abo auch bei meinem Ösi account einsetzen also meine silber Mitgliedschaft zu ner Gold umbasteln um dann von meinem Ösi account die beta zu saugen oder kann man die Gold Card sowieso ganz Europa verwenden oder sind die mit nem Ländercode gestempelt
Hab mal irgendwo im netz gelesen das des haut.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!