ja glaub schon.kann man das gam auch online spielen so wie gta freier modus ?
ich finds einfach mega krass und ist aufjedenfall ein must-have. Wird vllt die referenz werden der bis dahin releasten open world games !! einfach bombe![]()
Ich weiß nur dass es einen speziellen schwarzen Anzug, mit extra Boni und eine spezielle Pistole (ich glaube eine goldene) bei der LE dabei ist.wer von euch hat das spiel schon vorbestellt und welche version? die normale oder limited edition? preislich liegen sie ja nur bei 5€ unterschied, welche extras und exklusive download inhalte soll es denn geben, lohnt sich die limited edition?
bin mir unsicher wo ich bestellen soll. bei spielegrotte habe ich eigentlich zu 99,9€ die letzten 3 jahre alles bestellt, aber 70€ (mit all den zuschlägen) ist das schon ziemlich heftig. bei amazon kommt man etwas billiger weg oder noch besser amazon uk, jedoch bekommt man es nicht gerade sicher am release day, oder?
wo habt ihr denn alles bestellt?
direkt im laden kaufen wäre wohl auch genauso teuer wie im internet vermute ich.
was freue ich mich endlich wieder auf ein WESTERN GAME!![]()
wer von euch hat das spiel schon vorbestellt und welche version? die normale oder limited edition? preislich liegen sie ja nur bei 5€ unterschied, welche extras und exklusive download inhalte soll es denn geben, lohnt sich die limited edition?
bin mir unsicher wo ich bestellen soll. bei spielegrotte habe ich eigentlich zu 99,9€ die letzten 3 jahre alles bestellt, aber 70€ (mit all den zuschlägen) ist das schon ziemlich heftig. bei amazon kommt man etwas billiger weg oder noch besser amazon uk, jedoch bekommt man es nicht gerade sicher am release day, oder?
wo habt ihr denn alles bestellt?
direkt im laden kaufen wäre wohl auch genauso teuer wie im internet vermute ich.
was freue ich mich endlich wieder auf ein WESTERN GAME!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (26. März 2010, 21:41)
Ich habe Call of Juarez auch ausprobiert und fand das nicht so toll. Mir RDR kommt endlich das, was ich mir für einen Western wünsche. Die freie Welt, keine Ego Perspektive, ein richtiges Deckungssystem, Pferde etc. Dumm ist nur, dass mein Bruder zum Release Geburtstag hat. Da wird er wohl nix bekommen. Man muss eben Prioritäten setzen.ich fand den multiplayer schon bei call of juarez ganz nett, macht spaß mit den old school waffen. dazu noch diese herrliche landschaft, das wird ein spaß!![]()
Zitat
Before calling my horse again I noticed a man in the distance being chased by wolves. I rushed to the rescue, taking out the starved animals with my revolver. The man ran up to thank me, and I got points for doing a good deed. Then I shot him in the head.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!