Klasse und wieder ein Battlefield Teil den ich nicht zocken kann.... BF:BC konnte ich nicht spielen und nun auch kein BF: 1943... und warum?! Weil sie keine Steurerung für Linkshänder rein packen können

.
Irgendwie mögen EA bzw. DICE keine Linkshänder -.-.
Hmm.. Also bei mir kann man in den Einstellungen auf Linkhänder umschalten.
Hilfe und Optionen -> Steuerung
Vielleicht gehts nur in der Demo nicht?
Veritas et Aéquitas
xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"
kann man in der demo auch mp zocken??? weil bei mir kann er keine verbindung zu ea online herstellen. oder hat das einen anderen grund?? PS: es ist die demo
kann man in der demo auch mp zocken??? weil bei mir kann er keine verbindung zu ea online herstellen. oder hat das einen anderen grund?? PS: es ist die demo
Das Frage ich mich auch ob man es überhaupt Oline spielen kann denn bei mir kommt auch immer die Information das keine Verbindung hergestellt werden kann ! Sehr seltsam
Warum heute zwischen 11-14 Uhr konnte man wunderbar Online Spielen, (hab auch schon 94 Kills) ohne das es große Prob. gab (also legs usw.)
Seit 16 oder 17 Uhr geht nix mehr, kein Spiel scheint vorhanden zu sein und es ist nicht möglich in ein Spiel zu kommen. Unten in der Info leiste läuft ein Text das man daran arbeitet neue Server zu Adden oder sowas in der Richtung. Und das es in diser Zeit zu Störungen kommen kann (Typisch EA).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoT SyNcRoNiCzZ« (8. Juli 2009, 18:18)
re
wie bilde ich einen Squad?
Will zocken.
Haut rein EA !
Klasse und wieder ein Battlefield Teil den ich nicht zocken kann.... BF:BC konnte ich nicht spielen und nun auch kein BF: 1943... und warum?! Weil sie keine Steurerung für Linkshänder rein packen können

.
Irgendwie mögen EA bzw. DICE keine Linkshänder -.-.
Hmm.. Also bei mir kann man in den Einstellungen auf Linkhänder umschalten.
Hilfe und Optionen -> Steuerung
Vielleicht gehts nur in der Demo nicht?
Bin auch Linkshänder und hatte noch nie Probleme mit Spielen. Warum auch

Steuere selbst meine Maus mit rechts
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein großes Nachteil sein könnte.
Gibts was neues, läufts jetzt schon wieder?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein großes Nachteil sein könnte.
Gibts was neues, läufts jetzt schon wieder?
Nein.
Aber wenigstens kann ich jetzt perfekt mit dem Jäger fliegen. Dank Tutorial.
Ich habs auch gleich gekauft.... leider ein Match konnte ich bis jetzt bestreiten und das wurde abgebrochen. Es lief gar nicht so schlecht, aber jetzt geht gar nichts mehr. Typisch EA gute Spiele aber Online einfach nur S*****e...
??? ich weiss gar nicht was ihr habt...
ich spiel seit ungefähr 1 1/2 std. ohne lags und andere probleme :o
Hm, ich find kein bisschen was, wat isn los da bei EA -_____-
Ich kann es nicht einmal herunterladen
Bleibt bei 1% stehen
Nicht direkt aufgeben, wenn er beim ersten mal kein Spiel findet. Musste gerade auch dreimal suchen.
Hm, ich find kein bisschen was, wat isn los da bei EA -_____-
ich hab auch das problem. Bei mir kommt immer die Meldung, es seien keine Spiele verfügbar.
Hm, immer noch nichts, immer noch nichts und immer noch nichts, wat is dat den bitte für eine scheiße?
Hm, immer noch nichts, immer noch nichts und immer noch nichts, wat is dat den bitte für eine scheiße?
EA Server
Das reicht als Antwort
Die EA Server ansich haben eine gute Anbindung.
Allerdings sind hier weitaus weniger Server angebunden als bei Bad Company.
EA hat schlichtweg nicht damit gerechnet das solch ein Ansturm auf die Arcade Version stattfinden würde.
Das Problem wird aber schnell behoben sein. Warum beschwert ihr euch überhaupt? Wenn es nach dem offiziellen Releasedate geht, dann sollte BF1943 erst morgen zum Download stehen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...