Du bist nicht angemeldet.

161

Donnerstag, 26. Februar 2009, 07:41

Hmm hab ich noch nicht drauf geachtet. Ich find eigentlich immer problemlos größere Gruppen um ein paar Runden zu drehen.

162

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:44

Ich hab eigentlich auch nie Probleme Gruppen zu finden. Ist aber wohl so, das viele Spieler ihre Spiele wegen der Probleme momentan noch als private Lobbys betreiben.

Würde Interesse bestehen am Freitag Abend so um 20 Uhr ein längeres Rennen (10 Runden) zu fahren mit der Formel BMW oder WTCC in Oschersleben?

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beruf: Schüler

• CXT Viper
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:43

Zitat

Original von Jace
Hmm hab ich noch nicht drauf geachtet. Ich find eigentlich immer problemlos größere Gruppen um ein paar Runden zu drehen.

Ja Jace, war gestern ja mal ends-lustig ;)
und es lief auch mit ca. 10 Mann flüssig...
Könn wa ja demnächst wiederholen :D
Widerstand gegen die XBF-FML!

164

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:57

Zitat

Original von FTC Franky

Zitat

Original von Jace

Ja Jace, war gestern ja mal ends-lustig ;)
und es lief auch mit ca. 10 Mann flüssig...
Könn wa ja demnächst wiederholen :D

Also auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Sobald ich online bin will ich eingeladen werden :D

Alpha1

Fortgeschrittener

165

Freitag, 27. Februar 2009, 10:33

Guten Morgen allerseits. War gestern wieder ein schöner Abend. Bis 1 Uhr und diversen Bieren- dementsprechend sitz ich hier im Geschäft mit nem Wahnsinssschädel..das muss aufhören ;)Ich glaub ich bring das Spiel nachher auch zurück zum Händler :biglaugh:

166

Freitag, 27. Februar 2009, 10:44

Du bist unter Alkoholeinfluss Auto gefahren? :base: :biglaugh:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

167

Freitag, 27. Februar 2009, 11:40

Zitat

Original von Alpha1
Guten Morgen allerseits. War gestern wieder ein schöner Abend. Bis 1 Uhr und diversen Bieren- dementsprechend sitz ich hier im Geschäft mit nem Wahnsinssschädel..das muss aufhören ;)Ich glaub ich bring das Spiel nachher auch zurück zum Händler :biglaugh:

Kannste gleich vergessen :base:

Ich war übrigens gestern noch ne halbe Stunde online und komme immer besser zurecht.
Hab dir per XBL geschrieben das ich nochmal fast 2 Sekunden rausgeholt hätte. Also, es geht aufwärts! :] Honda ist also in Ordnung für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. Februar 2009, 11:40)

168

Freitag, 27. Februar 2009, 11:46

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Alpha1

Ich war übrigens gestern noch ne halbe Stunde online und komme immer besser zurecht.
Hab dir per XBL geschrieben das ich nochmal fast 2 Sekunden rausgeholt hätte. Also, es geht aufwärts! :] Honda ist also in Ordnung für mich.

Jetzt sag nicht, dass du jetzt auch auf dem Niveau von AZAD fährst!!!???

Gruß GreyScorpion

Alpha1

Fortgeschrittener

169

Freitag, 27. Februar 2009, 11:53

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Alpha1

Geil! Jace dass wird schon mit uns und unserem Honda :biglaugh: Sofern meine Freundin heute mitspielt würde ich gegen Abend noch ein bisschen zocken

170

Freitag, 27. Februar 2009, 11:55

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Alpha1

Nein sicher nicht, aber ich hab gestern das erste mal den Honda gefahren und bin am Anfang katastrophale Zeiten gefahren (lag auch daran das ich vorher ne Stunde F3000 gefahren bin). Naja, jedenfalls wurde ich zum Ende hin immer besser und so langsam kommts ganz gut, aber Azad is sicher noch ne Stufe besser. Aber ich trainiere weiter! :]

@alpha1/azad/realname: :D

Ich werd heute 100%ig noch fahren aber ich denke es wird spät. So ab 23 Uhr ist einigermaßen realistisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. Februar 2009, 11:57)

Alpha1

Fortgeschrittener

171

Freitag, 27. Februar 2009, 12:02

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Alpha1

Nein sicher nicht, aber ich hab gestern das erste mal den Honda gefahren und bin am Anfang katastrophale Zeiten gefahren (lag auch daran das ich vorher ne Stunde F3000 gefahren bin). Naja, jedenfalls wurde ich zum Ende hin immer besser und so langsam kommts ganz gut, aber Azad is sicher noch ne Stufe besser. Aber ich trainiere weiter! :]

@alpha1/azad/realname: :D

Ich werd heute 100%ig noch fahren aber ich denke es wird spät. So ab 23 Uhr ist einigermaßen realistisch.

Ja mit meinem Gamertag ists halt so ne Sache, haben wir mal aus Spaß in unserem Clan so gemacht- würd ihn eigentl. gerne wieder wechseln..aber 800 Punkte?! Wenn ich bis 23 Uhr durchhalte sehen wir uns dann ja später- wie gesagt schauen was Freundin so vor hat. Verdammt, dass die heute wieder nach Hause kommt :wall: :biglaugh:

172

Freitag, 27. Februar 2009, 12:33

Liebe ist doch was schönes :biglaugh:

Hab meinen Gamertag auch vor ein paar Wochen erst geändert. Der alte Name den ich einfach aus der Vorschlagsliste ausgewählt habe ich als ich noch nicht LIVE gezockt habe war nicht zum aushalten. :(

ComFranky

FRONT Aufsteiger

173

Freitag, 27. Februar 2009, 19:23

So hab nun mal alle Points :D

Ich sag euch das Game ist echt geil was den Fahrspass anbelangt wir haben gestern spontan 10 Boxen zusammengeschlossen beim " Wirt " hrhr und hatten extremen Spass Online sprich Lan der Hammer :D:D
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

174

Samstag, 28. Februar 2009, 11:10

Hi Leute wie wär es, wenn wir heute abend ne session starten. Schön 10 Runden oder mehr mit einem Pflichtboxenstopp usw. auf ner beliebigen Strecke. Wer lust hat kann sich ja hier melden oder ich lade später alle ein die Online sind. Können ja hier noch ne Uhrzeit ausmachen. Ich sag mal zwischen 18 und 20 Uhr. Ich hoffe ihr seid dabei.

Gruß SpLiFF

175

Samstag, 28. Februar 2009, 11:22

Ich habe ganz vergessen das heute um 19 uhr die Mini Cup challenge startet. Aber ich weiß gar nicht ob ich dabei bin. Hatte mich zwar hier gemeldet aber auf der Racing seite habe ich kein Thead dazu gefunden. Aber wir können ja trotzdem heut Abend fahren. Also meldet euch.

176

Samstag, 28. Februar 2009, 15:24

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Hi Leute wie wär es, wenn wir heute abend ne session starten. Schön 10 Runden oder mehr mit einem Pflichtboxenstopp usw. auf ner beliebigen Strecke. Wer lust hat kann sich ja hier melden oder ich lade später alle ein die Online sind. Können ja hier noch ne Uhrzeit ausmachen. Ich sag mal zwischen 18 und 20 Uhr. Ich hoffe ihr seid dabei.

Gruß SpLiFF

Sonntag Abend, gleiche Zeit oder ab 20 Uhr wär ich dabei.

177

Samstag, 28. Februar 2009, 17:42

werde heute abend dabei sein ;)

muckl

FRONT Einsteiger

• muckl

178

Samstag, 28. Februar 2009, 18:46

Zitat

Gruß SpLiFF

..gehört hier nicht rein, sorry...aber wie kann mann denn online einen Boxenstopp (Pflicht) einstellen?
Oder ist das ein Gentlemen Agreement zwischen euch?

P.S: Wie gut muss mann denn sein, um bei euch mitzufahren :rolleyes:

cu muckl
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]

179

Samstag, 28. Februar 2009, 20:30

Falls heute Abend noch jemand Lust hat Rennen zu fahren kann er mich und meinen Bruder gerne adden:

deniso11

disco83

180

Samstag, 28. Februar 2009, 21:49

Zitat

Original von muckl

Zitat

Gruß SpLiFF

..gehört hier nicht rein, sorry...aber wie kann mann denn online einen Boxenstopp (Pflicht) einstellen?
Oder ist das ein Gentlemen Agreement zwischen euch?

P.S: Wie gut muss mann denn sein, um bei euch mitzufahren :rolleyes:

cu muckl

Das ist nur ein Gentlemen Agreement zwischen uns. Es ist egal wie gut man ist jeder kann und darf mitmachen.

Thema bewerten