Bei gamesonly.atSo ein Mist, das wär natürlich unschön. Ich hab noch nicht so ne Mail bekommen. Wo haste denn bestellt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (11. Oktober 2009, 16:12)
Für die Unentschlossenen würde ich vorschlagen, dass sie sich das Video ansehen und entscheiden, ob die Spielmechanik auch wirklich für alle interessant ist.
EA will umsatz machen, wenn 70% die spiele gebraucht kaufen dann ist der Absatz der original titel zu gering damit fehlt geld für neue produktionen. und auch wenn man das spiel gebraucht kauft ist es spielbar UND man kommt sogar noch an die sachen ran wenn man sie denn will da man für nen gebrauchtes spiel sowieso schon weniger bezahlt ist es doch nur gerecht wenn die jenigen auch für zusatzinhalte zur kasse gebeten werden, der jenige der das spiel original im laden erwirbt bekommt das halt umsonst (zahlt dafür aber auch mehr von hause aus).EA ist echt gut. Die bringt alles so rüber, dass es immer mehr Leute sogar noch glauben. Denen geht es nur darum, den Gebrauchtmarkt zu schwächen und das finde ich äußerst fragwürdig. Es soll Leute geben, die haben nicht soviel Geld und kaufen sich gerne Spiele gebraucht. Es sind genau diese Leute, denen EA in den Rücken fällt. Mir ist es egal, ich kauf mir DAO zum Release und Sorgen ums Geld muss ich mir auch nicht machen. Aber man sollte sich ja nicht alles gefallen lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (12. Oktober 2009, 18:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!