@fritzwalter
den teamnamen kannst du nicht nochmal ändern. darauf wird gleich am anfang aufmerksam gemacht.
welche auswirkungen die vereinsinfokarten haben, weiß ich nicht genau. lediglich bei den stadien steht ja etwas vom moralboost.
positionskarten sind mir noch keine untergekommen. es gibt lediglich formationskarten, sodass spieler bzw. trainer eine andere formation bevorzugen. diese sind jedoch sehr selten und werden in der tauschbörse zu horrenden summen verkauft.
karten zum teammanagement gibt es, sie sind nur in goldsets enthalten und ebenfalls ziemlich rar gesät.
dein kader kann maximal 25(?) spieler umfassen. vielleicht sogar 26.
in einem trailer habe ich mal herausgehört, dass es einen bonus geben soll. dieser ist mmn abhängig von der qualität der spieler, d.h. die koblenz seite hat ja nur 7 felder, die meisten spieler sind wohl bronze. wenn du hingegen bayern vervollständigst, ist der bonus auch größer.
um welche beträge es sich dabei handelt, kann ich aber auch nicht sagen.
spieler und vereinsinfokarten, die bereits in deinem album sind, können durchaus nochmals auftauchen. sicherlich hattest du schon viele bronzespieler doppelt.
was einmal auf dem tauschstapel gelandet ist, kann nicht wieder zurück in den kader, höchstens wenn du sie wieder in einer kartenpackung hast.