Kann es sein das Mr. New Vegas ne absolute Träne ist?
Also das Radio mach ich nur wegen dem Typen rein gar nicht an, kein Vergleich zur genialen Umsetzung von Three Dog aus Fallout 3 ... mag vielleicht Geschmackssache sein, doch ich hätte mir gewünscht wenn man irgendeine absolut künstlich zusammengeschusterter Geschichte zusammen gesponnen hätte und somit Tree Dog von der Ost an die Westküste geplanzt hätte.
Wäre auch nicht möglich gewesen, ich habe Three Dog nämlich umgelegt.Kann es sein das Mr. New Vegas ne absolute Träne ist?
Also das Radio mach ich nur wegen dem Typen rein gar nicht an, kein Vergleich zur genialen Umsetzung von Three Dog aus Fallout 3 ... mag vielleicht Geschmackssache sein, doch ich hätte mir gewünscht wenn man irgendeine absolut künstlich zusammengeschusterter Geschichte zusammen gesponnen hätte und somit Tree Dog von der Ost an die Westküste geplanzt hätte.
Find ich auch, völlig emotionslos und langweilig. Mir fällt auch auf, dass die 3 Sender oft die gleichen Lieder spielen besonders Radio Blue Montain und New Vegas.Die Songs wiederholen sich aber schnell, schon nach 40 Minuten lief ein Song zum 2. mal im Radio,
aber der Supermutanten-Radio Sprecher ist irgendwie lustig.
Mal was anderes...
Habe am Anfang beim Doc die Eigenschaft "Wildes Ödland" genommen... jemand ne ahnung was das bringen soll, verändert oder dergleichen?!
100% genau kann ich es dir nicht sagen aber ich denke das bedeutet das die Kraturen/Monster ab und zu mit lustigen Verkleidungen usw. rumlaufen, so hört sich zumindest die Beschreibung dazu an
Eigentlich sollte New Vegas ja schwieriger werden, ich zumindest merke davon nichts und spüre im Gegenteil eher das absolute Gegenteil davon. Auf normal bin ich bis jetzt gut gefahren, zwar fehlt in den ersten Stunden dieses Gefühl der Bedrohung, doch das wächst zunehmends weil man, je weiter man sich von Goodsprings entfernt, auf immer mehr stärkere Gegner trifft die man trotz reichlich Feuerkraft nicht bezwingen kann.Sollte man auf Schwer stellen? Ich hab jetzt schon öfter gehört das es auf Normal zu leicht sein soll und ein wenig Herausforderung möchte ich schon. Hängt auch davon ab wie man die Fähigeitspunkte verteilt hat.
Nein, hab ich nicht. Aktuell fehlt mir da auch ein wenig das Verlangen danach (Three Dog gehörte ja zur Hauptstory in Teil 3). Auch wenn er glaubhaft umgesetzt sein mag und seine Art nachvollziehbar ist, Three Dog hat es geschafft bei mir zumindest geschafft mich zu fesseln - und das soll doch ein Radiomoderator machen?!Du hast Mr. Vegas noch nicht persönlich getroffen oder?Das erklärt eigentlich warum Mr. Vegas relativ sachlich sein Radio führt. Mag nicht besonders unterhaltsam sein, jedoch passt es halt zu seiner Persönlichkeit und seinen Zielen.
Wie du sicher mitbekommen hast steht oben was von konstruierten, unglaubwürdige Geschichte, etc.Wäre auch nicht möglich gewesen, ich habe Three Dog nämlich umgelegt.
Sorry , ich bin da halt bisschen empfindlichDas ist doch kein Spoiler falls doch sorry,aber das weiß doch bestimmt fast jeder weil es in jeder Preview stand.Ausser man hat sich seit der Ankündigung garnicht über das Spiel informiert.Das ist genauso wie wenn ich jetz sagen würde das man Fallout 3 mit der Geburt des Charakters beginnt,das iss doch kein riesenspoiler oder?Das ist bestimtmt das Intro des Spiels und das hast du ja nach 5 min rum und dann weiß man es ja selber ist ja direkt am anfang des Spiels.DANKE! -.-Was meinst du mit "da man ja seinen Angreifer jagt" das gehört ja zur Hauptstory oder?Weil das man ja am Anfang von jemanden "umgebracht" wird und lebendig begraben wird weiß ich ja.Oder meinst du damit etwas anderes.
![]()
Einfache Möglichkeit um an Kohle ohne Ende zu kommen:
Man sucht sich einen Händler der auch das Minispiel Karawane mit dir spielt, erst kaufen was das Zeug hält und danach dessen Vermögen via dem Karawanen-Spiel wieder abnehmen - voila, Shopping zum Nulltarif
Allerdings unterscheiden sich die Spieler offenbar stark im Schwierigkeitsgrad, daher sollte man sich einen schlechteren Spieler suchen der dennoch viel einsetzt (eventuell besteht hier sogar Patchbedarf da man einfach zuviel Ged anhäufen kann, Stand Level 9 14.000 Kronkorken - das Geld was er für den Handel hat sollte der Gegenüber eventuell nicht in seiner Gesamtheit als Einsatz benutzen).
Aktuell das bei mir passendste Opfer:
Cliff ausm Dino-Bite Geschenkeladen in Novac - der Kerl geht immer aufs Ganze obwohl er sehr einfach zu besiegen ist.
So hab ich eben für 3000 Münzen eingekauft nur um sie dann verteilt auf 3 Runden Karawane wieder abzunehmen![]()
Du hast Mr. Vegas noch nicht persönlich getroffen oder?Das erklärt eigentlich warum Mr. Vegas relativ sachlich sein Radio führt. Mag nicht besonders unterhaltsam sein, jedoch passt es halt zu seiner Persönlichkeit und seinen Zielen.
Zitat
Nein, hab ich nicht. Aktuell fehlt mir da auch ein wenig das Verlangen danach (Three Dog gehörte ja zur Hauptstory in Teil 3). Auch wenn er glaubhaft umgesetzt sein mag und seine Art nachvollziehbar ist, Three Dog hat es geschafft bei mir zumindest geschafft mich zu fesseln - und das soll doch ein Radiomoderator machen?!![]()
Mit den Fable 2 Berufen ist das absolut nicht zu vergleichen. Im Grunde ist es eine Art Kartenspiel indem man durch taktisches Geschick voran kommt, nicht durch Glück wie in anderen Spielen.Macht das Karawanenspiel denn auch Spaß? Hab nämlich kein Bock auf so´n Mist wie die Berufe in Fable2 o.ä.
Arbeiten muss ich schon jeden Tag im echten Leben.
Auf den Skill habe ich bislang vollkommen verzichtet - vielleicht lags daran. Wollte es mit auf dem Schrottplatz in der Nähe von Novac reparieren lassen. Hab sie dann aber einfach abgelegt.9000? Warst du bei dem NCR-Kerl, den du mir genannt hast? Ich habe nie im Leben soviel für meine Mini-Gun bezahlt. Kann natürlich daran liegen, dass ich den Bachelor-Skill habe, jedoch wurde meine extrem günstig repariert. Habe sogar direkt alle Gegenstände reparieren lassen, weil es kaum was gekostet hat. Kann den Preis gerne nochmal überprüfen aber mit 9000 Caps wäre ich ja direkt wieder arm gewesen.![]()
Zwar fallen einige Perks flach, doch gerade was Extras angeht bekommt man nur durchs spielen sehr viele. Allein wenn man das Viehzeug was rum kreucht erlegt, gibt es nach festgelegten Gegnerzahlen haufenweise Extras die einem Schadensboni verleihen - Extras die man durchs Spielen sehr einfach bekommt und die man nicht mitleveln muss. So gesehen hast du fast genauso viele Extras wie vorher, nur das durch die Anwendung spezieller Dinge automatisch welche hinzu kommen (ein klein wenig wie bei Oblivion)Ist genau wie bei Fallout 3 gleich geblieben was ich begrüße, allerdings kann man die speziellen Fähigkeiten wohl erst immer mit 2 LevelUpdates durchführen. Auf der einen Seite ist das natürlich klasse, weil ich mich gezielt aufleveln muss auf der anderen Seite, kann ich mein Krieger nicht zu einem überdimensionalpowerüberfülltenjedensuperschurkenvernichtenden hochleveln![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!