Zitat
Original von BIGmasta
du darfst aber auch nicht vergessen, dass Mugello einer der langweiligsten Strecken (Umgebungstechnisch) ist, was der ganze Motorradzirkus zu bieten hat.
Es ist ja nicht so, dass die Grafik gleich ist wie die anderen Teile (siehe Stadtkurs), also gibt es ja doch einen Sprung nach vorne was die Grafik anbelangt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (12. Mai 2006, 11:20)
Zitat
Original von BIGmasta
Also, man kann verschiedene Spieltypen im OnlineModus auswählen (natürlich nicht in der Demo) aber Grand Prix mit Quali und und und... ist natürlich dabei... nix 0815, MOTOGP ROCKT ONLINE! Wer was anderes erzählt, hat keine Ahnung von Motorradsag ich jetzt einfach mal so...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (12. Mai 2006, 12:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (12. Mai 2006, 14:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Mai 2006, 15:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (12. Mai 2006, 15:26)
Zitat
Original von McE
hat niemand in der EDGE den Entwickler Report von Climax gelesen?
MotoGP ist total Baukasten-mässig aufgebaut. sehr Shaderintensiv usw. kann also sein das sich dadurch nichts mehr ändert oder eben andersrum durch Veränderungen am "Baukasten" kurzfristig alles anders kommt.
ich kann einfach nicht nachvollziehen wie ihr auf die Atmosphäre von SP Spielen verzichten könnt (nicht jetzt bei Rennspielen oder MotoGP etc). Online ist so... kalt, ohne Abwechslung und null Atmosphäre... ich brauch immer das Film ähnliche damit ich in Stimmung komme. Onlne RPG's sind das beste Beispiel... imo alle einfach nur grottig nach kurzer Zeit.
Online ist und bleibt für mich nur immer ein nettes Feature für zwischendurch.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!