Zitat
"Nach dem die ersten Testexemplare der Xbox360 an Printmedien ausgeliefert wurden, bestätigt sich langsam aber sicher das die Xbox360 ein gigantischen Stromadapter haben wird. Dieser benötigt sogar 2 eigene Lüfter!"
Zitat
Original von McE
na das ist passiv... Lüfter hätten wir auf fotos gesehen. und da ist nicht ein loch in dem teil für einen lüfter....
ich könnte trotzdem kotzen:
Ich hab Boris einfach mal angeschrieben per Mail wegen PGR3 und 1024x600:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/353
dann schrieb er das in seinen Blog.... "weniger Tech Specs, mehr Spiele bitte" Hallo? Wo lebt der? Der ist bei Giga am Tisch gesessen und hat posaunt "ALLE spiele in HD 720p blabla" und dann sowas? Erster fetter Titel, nix 720p, nix 60fps und kein Schwein sagt was dazu?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. November 2005, 16:19)
Zitat
Original von McE
ja ich werde jetzt dann bald mal von dreisechzig.net gesperrt werden denke ich aber ich hab auch einen verdammt dicken hals...
Zuerst grosse Sprüche und jetzt auch noch dumme Sprüche![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. November 2005, 16:39)
Zitat
Original von Efco
sorry, aber der blog von boris schneider ist ein privater blog- der nimmt sich die zeit um freaks wie euch aufzuklären und gerüchte aus der welt zu schaffen.
so mancher geht in seiner euphorie über die xbox360 über seine grenzen. liegt wohl daran, dass der kiddie anteil scheinbar zu hoch ist (wenn ich ständig lese, ich schicke meine mami zum mediamarkt, ich bekomm sie von opi zu weihnachten usw)![]()
Zitat
Original von Efco
sorry, aber der blog von boris schneider ist ein privater blog- der nimmt sich die zeit um freaks wie euch aufzuklären und gerüchte aus der welt zu schaffen.
so mancher geht in seiner euphorie über die xbox360 über seine grenzen. liegt wohl daran, dass der kiddie anteil scheinbar zu hoch ist (wenn ich ständig lese, ich schicke meine mami zum mediamarkt, ich bekomm sie von opi zu weihnachten usw)![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!