Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (4. März 2008, 13:22)
Zitat
Original von fake
Ich hab CoD4 auf der 360 gespielt und war wie gesagt nur von den Inszenierung begeistert.
Denn mich hat gestört, das ich keine Freiheiten hatte. Ich durfte keine Türen öffnen. Ich musste nach vorne stürmen, da sonst unendlich Gegner immer wieder aufs neue aus den Häusern und sonst wo gekommen wären. Es gab nichts, das man selbst hätte erkunden können. Verlaufen? Ein Fremdwort. Die KI ist auch nicht die Beste. Es kam nicht selten vor, das sie total Aussetzer hatte und ich durch meine nicht vorhandene Fähigkeit Türen zu öffnen, das Level nicht beenden konnte und darum den Level neu starten musste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (5. März 2008, 21:13)
Zitat
die mp5 ist schon sehr übermächtig...(imo)
ist aber auch in der realität einer der besten mp`s der welt...
die scorpion VZ61 is deswegen so schwach weil sie ne schwache 7,65X17 Browning...die is viel schwächer als ne 9mm parabellum...die scorpion VZ68 verschießt die 9mm para...
die UZI ist in der "Realität" für ihre größe und bauart eine der präzisesten Maschinenpistolen die es gab/gibt...
außerderdem ist die im spiel ja nur die Mini-UZI eine verkürzte variante...gott sei dank da sie nicht die micro-uzi reingepackt haben...
die werte der waffen sind sowieso realitätsfremd...z b hat das M16A4 mehr schaden als der Karabiner M4...obwohl beide ne 223.Remington Patrone verschießen...
ich nehm das was ich als am besten empfinde...die werte sind mir schnurz...mich interessiert es ob es ein vollautomat oder ein einzelrepetierer ist , der hochschlag im spiel, ob ich mit der visierung gut und schnell anlegen kann, wie schnell ich mich fortbewegen kann...die magazinkapazität, durchschnittlich benötigte munition für einen kill...gefühlsmäßig halt...
ich zock viel mit G3...sie bleibt erstaunlich ruhig...der korntunnel und das dioptervisier erlauben gutes schnelles zielen...man braucht mit dem zusätzlichen schaden ca 3-5 schuss für nen kill...schalldämpfer empfehle ich...
die schlechteste starre visierung hat für mich das G36...es ist ein guter allrounder...aber auf größere entfernungen zielt es sich mit der relativ fetten kimme sehr schlecht...im vergleich zum mp5 und G36 korn...
die m14 is auch ne gute einzelschusswaffe aber der stärkere hochschlag macht das bisschen mehr schaden(nach balken) auch nicht wett auserdem empfinde ich die starre visierung des m14 auch schlechter als das spitzenprodukt von H&K...
was ich mir wünschen würde ist das man selbst entscheidet ob man einzelfeuer, nen feuerstoß(meistens 3 schuss) oder dauerfeuer schießt...das einfach nach lust und laune bei den waffen zu entscheiden finde ich nich gut...
naja vielleicht wären einige damit überfordert...
es is auch schade das man nicht mehr zubehör an eine waffe schrauben kann..z.b. schalldämpfer und rotpunktvisier...
das sollte man freischalten können...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!