Zitat
Original von McE
Zitat
Original von ALFistA
also ich habs mal heute beim saturn gezockt. und bin um erhlich zu sein nicht begeistert.
1. kantenflimmern wo das auge reicht z.b in der cockpit perspektive
2. verwaschene texturen, sah aus fast wie forza auf mein tv
3. auf der nordschleife popups im hintergrund
aber die engültige meinung bilde ich mir erst wenn ich es bei mein kumpel auf sein 50 zoll hdtv sehe. grösstenteils dürfte es am beschissenen Samsung monitor liegen den die Kiosks haben welcher noch nichtmal richtig eingestellt ist. naja mal sehen wie es auf einen RICHTIGEN hdtv aussieht. dieser samsung hdtv ist echt dreck wie kann ms mit sowas seine konsole representieren, hätt ich keine ahnung von den zeug würde ich schon aus das was ich heute gesehen habe mir keine x360 kaufen sondern auf ne ps3 warten. also da muss ms noch einiges lernen..
aber spielerisch wars sehr geil. aus der cockpit perspektive lässt es sich fett zocken, ist nicht mehr so arcadelastig wie früher man muss schon bei den F50 GT schon gut gegenlenken hehe.
Zitat
Original von McE
hauptsächlich hat es wohl auch mit dem abstand zum tv zu tun. es sieht bei mir einfach viel besser aus als alles was ich auf dem demo samsung auf 66cm diagonale im abstand von 80cm gesehen habe. hier zock ich mit 2,5-3m abstand... hammer
UND SIE LÄUFT SEIT MEHR ALS 14H IM DAUERBETRIEB!!! NO PROB YET!
das stimmt aus geringer entfernung sieht z.b der samsung ober schlimm aus.
das stimmt 1:1 mit meiner Erfahrung mit dem YUV Kabel @720p überein. ich war total enttäuscht!
Hau das VGA Kabel rein und die Welt sieht anders aus! Das Spiel sieht bei mir @1360x768 mit dem VGAKabel verbunden mit einem DVI-I Adapter sowas von VIEL BESSER aus an meinem HDTV! viel weniger Kantenflimmern, weniger treppchen, viel natürlicherer Kontrast und Farben... wirklich super!
es liegt schon auch etwas am abstand aber das VGA Kabel ist der Hauptgrund! Genial! VGA rules!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Dezember 2005, 16:11)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Was heist oder ist "Murcielago" ?
Zitat
Original von Riptor
Diablo... nich Diabolo...
Der Murciélago, was auf Spanisch eigentlich Fledermaus bedeutet, beim Stierkampf jedoch als der Name eines Stiers bekannt ist, der sich durch außergewöhnliche Kraft auszeichnete. Im Prinzip haben wir aber hier das neue Bat-Mobil!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (3. Dezember 2005, 17:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Dezember 2005, 14:19)
Zitat
Original von ALFistA
hab auch mal paar runden live gezockt und hatte nach paar min schon kein bock mehr. immer dass selbe da will man in ne kurve reinfahren und was passiert die idioten hinter einen bremsen nicht sondern krachen in einen voll kann rein. oder da fährt man neben einen lässt den auch noch platz zum überholen und was passiert da wird man als dankeschön direkt gerammt. also manchen leuten wissen net was fair play heisst besonders bei so nen geilen game wo man echt geil fahren kann.
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von ALFistA
hab auch mal paar runden live gezockt und hatte nach paar min schon kein bock mehr. immer dass selbe da will man in ne kurve reinfahren und was passiert die idioten hinter einen bremsen nicht sondern krachen in einen voll kann rein. oder da fährt man neben einen lässt den auch noch platz zum überholen und was passiert da wird man als dankeschön direkt gerammt. also manchen leuten wissen net was fair play heisst besonders bei so nen geilen game wo man echt geil fahren kann.
Zum Glück gibts für sowas immer noch die Spielerbewertung.
Als kleine Rache.![]()
Zitat
Original von ALFistA
ist ja schon fast wie bei ebay) die frage ist ob man dann auch aus rache ne schlechte bewertung kassiert
![]()
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!