Ich habs seit gestern durch! Und genau das war mein erster Gedanke!Vorsicht Spoiler !
Die Auflösung des Killers war
IMO gleichzeitig sehr überraschend, aber andererseits auch selten dämlich gelöst.
Scott Shelby als Killer war sowas von daneben. Von den ganzen Plotholes ganz zu schweigen.
Ein 2tes Durchspielen hat sich mir für mich damit erledigt.
Es wirkt wirklich so, als wenn Shelby die ganze Zeit selbst nicht weiß das er der Killer ist. Das wirkt irgendwie ...![]()
Gibt aber bestimmt auch Leute die das anders sehen, ist mir klar. Aber ne lupenreine Thrillerstory sieht anders aus.
Aber HR ist auf jeden Fall besser als Fahrenheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. März 2010, 21:41)
Ich habs seit gestern durch! Und genau das war mein erster Gedanke!Vorsicht Spoiler !
Die Auflösung des Killers war
IMO gleichzeitig sehr überraschend, aber andererseits auch selten dämlich gelöst.
Scott Shelby als Killer war sowas von daneben. Von den ganzen Plotholes ganz zu schweigen.
Ein 2tes Durchspielen hat sich mir für mich damit erledigt.
Es wirkt wirklich so, als wenn Shelby die ganze Zeit selbst nicht weiß das er der Killer ist. Das wirkt irgendwie ...![]()
Gibt aber bestimmt auch Leute die das anders sehen, ist mir klar. Aber ne lupenreine Thrillerstory sieht anders aus.
Aber HR ist auf jeden Fall besser als Fahrenheit.
Wieso versucht Shelby die ganze Zeit den Fall zu lösen?!![]()
Finde das Spiel trotzdem sehr gut, allerdings zerstört die Auflösung die bis dahin gute Story.![]()
hey, ich persönlich nicht aber ich habe etwas gelesen.wer hat schon den ersten dlc "chronik 1" geladen?
bin gerade dabei, mal schauen wie es ist. hoffe dass es nicht zu kurz sein wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!