Hast dir ja jetzt endlich ne Playsi geholt CandyMan, hab ich gar nicht mitbekommen.![]()
ich schliese mich der frage mal an. hatte im ersten durchgang mehrere gefunden aber sehe die nicht ingameHast dir ja jetzt endlich ne Playsi geholt CandyMan, hab ich gar nicht mitbekommen.![]()
Jepp, habe ich! Heimlich still und leise...
Aber kann mir trotzdem jemand auf meine Frage antworten, wie/wo ich die gefundenen göttlichen Gegenstände aktivieren kann![]()
![]()
(die es auch nicht einzeln zu kaufen gibt) ?
Ich hoffe das ändert sich bald.![]()
ich schliese mich der frage mal an. hatte im ersten durchgang mehrere gefunden aber sehe die nicht ingameHast dir ja jetzt endlich ne Playsi geholt CandyMan, hab ich gar nicht mitbekommen.![]()
Jepp, habe ich! Heimlich still und leise...
Aber kann mir trotzdem jemand auf meine Frage antworten, wie/wo ich die gefundenen göttlichen Gegenstände aktivieren kann![]()
![]()
Ist doch absolut relativ. Das Spiel hat sich bis auf die Grafik von den Vorgängern kaum weiterentwickelt. Mit Dantes Inferno und der Devil May Cry Reihe gibt es Spiele, die ähnlich gut sind. Ausserdem ein Spiel in der heutigen Zeit, welches nicht mal eine flexible Kameraführung kennt und schwächen bei der Steuerung und der Perspektive hat, kein Multiplayer Modus aufweist, und das man in ein paar wenigen Stunden durchgespielt hat soll aufeinmal so eine hohe Wertung vertragen und das non stop ultra der heutigen Unterhaltungselektronik sein? Da hat Uncharted 2 einfach die besseren Argumente, beispielsweise...Das das Spiel überbewertet ist, kann ich absolut nicht sagen! Der Spielspaß die Technik und das Gameplay stimmen einfach. Die Wertungen für GoW3 sind absolut gerechtfertigt!
Das das Spiel überbewertet ist, kann ich absolut nicht sagen! Der Spielspaß die Technik und das Gameplay stimmen einfach. Die Wertungen für GoW3 sind absolut gerechtfertigt!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!