Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wir leben in einer Demokratie, Jack.
Und da darf man halt wählen was da ist, auch wenn mir bis jetzt keiner von den Piraten vermitteln konnte was die überhaupt wollen und ich spreche jetzt gar nicht mal von Shaggy
Was sollte man Deiner Meinung wählen? Ich kann Dir jede Partei madig machen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. September 2009, 13:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (27. September 2009, 13:54)
Dann erkläre es mir wenigstens.
Die SPD+CDU haben ja fast komplett für Internet Sperren gestimmt... DA kann man also nicht von Datenschutz reden.
Und die Interesse der Strom und Energie Anbieter zu vertreten und Atomkraftwerke zu verlängern, und auch hier kann man dann nicht von Umweltschutz reden.
http://www.abgeordnetenwatch.de/internet…en-636-180.html
@Shaggy:
1. Nachforschungen haben nix ergeben und Du wärst doch als Mitglied und selbsternanntes "Sprachrohr der Piraten bei Xboxfront" doch erster Ansprechpartner für mich. Aber da kommt leider nicht viel, zumindest nichts, was mich befriedigt. Das könnte aber durchaus an meinem unterdurchschnittlichen IQ liegen.
Also wozu diese bescheuerte Forderung? Jeder hier in diesem Land kann was aus sich machen, wenn er will, aber dafür muss man seinen fetten Arsch aus dem gemütlichen Sessel bewegen und sich vielleicht mal anstrengen.
Eine Medallie, zwei Seiten, warum bin ich der einzige, der auf die andere schaut?
Das war doch schon besser, so macht es mehr Spaß, denn ich kann Dir hier schlecht widersprechen. Ich gehe von der Masse aus, die sich ihre "Grundbildung" durchaus kostenlos holen kann, was aber nicht geschieht.
Und die Piraten brauchen Druck, denn genau diesem Druck wollen sie sich doch aussetzen. Und wenn sie sich von Jemandem wie mir schon verbal in die Ecke drängen lassen (Grüße an Elmshorn!), dann werden sie auf parlamentarischer Ebene keine Chance haben und als ewige Spinner nicht ernst genommen.
Außerdem sind sie sehr angriffs- und streitlustig, das kann man auch nicht abstreiten, ob das förderlich oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen, sehe es aber eher als Hindernis an. Stelle mir gerade folgende Frage: Wie ist der Altersschnitt in der Partei?
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
SouI (27.09.2009)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!