Wobei Teil 2 nicht schlecht war im MP! Ich sag nur der Erfolg 1 Std im Horden Modus aushalten! Mit 16 Mann haben wir den gemacht, war scho ne geile Zeit!Um den SP mach ich mir keine Sorgen. Eher das der MP wieder so 0815 wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (9. April 2012, 01:36)
Ich befürchte ja leider dass das Spiel reines hinter Ecken warten wird![]()
Weil der Spieler im Video meistens hinter der Deckung ist? Ja wieder so ein "blödes" taktisches Spiel wo man auf Teamplay angewiesen ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (9. April 2012, 04:24)
Zu deinen 2 Fragen, das wird man erst später wissen. 1. erst wenn das Spiel geprüft wurde, 2. erst zu Release wenn es welche haben.Werd wohl die Signature Edition vorbestellen. Weis aber nicht wo. Bei Amazon kostet die 70 und bei GamesOnly 60. Bei Amazon wird die wohl nicht billiger werden weil es ja ne Special Edition ist.
NOCH 2 WICHTIGE FRAGEN:
1. Ist die deutsche Version UNCUT?
2. Kann man die deutsche Version auch auf Englisch spielen? Hab gelesen dass das auf der PS3 möglich sein wird. Über Xbox stand da nix weil der Typ nur nach der PS3 Version gefragt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (9. April 2012, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (9. April 2012, 21:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!