Der Samstag steht im zeichen des Setup bauenFür leute mit wenig zeit empfehle ich das: http://www.forzatraders.com/flash/ForzaM…arSetupTool.swf
Damit haste zwar kein super setup, aber zumindest ein neutrales gut fahrbares.
Kann man ja immernoch leicht verändern....
Ich finds nicht schlecht.
wenn du hilfe brauchst schicke mir ein auto deiner wahl rüber...Was soll ich denn sagen. Bin seit ein Paar Tagen am renovieren und hoffe, dass ich bis zum WE oder zumindest bis Sonntag fertig werde.Ich habe bisher seit Tagen keine Runde drehen können geschweige denn ein Setup erstellen können. Und ich hätte es bitter nötig.
![]()
wenn du hilfe brauchst schicke mir ein auto deiner wahl rüber...Was soll ich denn sagen. Bin seit ein Paar Tagen am renovieren und hoffe, dass ich bis zum WE oder zumindest bis Sonntag fertig werde.Ich habe bisher seit Tagen keine Runde drehen können geschweige denn ein Setup erstellen können. Und ich hätte es bitter nötig.
![]()
dann sende ich es dir fertig zurück![]()
ich kooooomme kooooortyyyyy
Was meinst du mit AI?das letzte mal sind fong,joe und ich zusammen gegen 5 mittlere AI fahrer angetreten.da aber maggie dieses mal dabei ist wären wir schon mal 4.find ich aber immer noch langweilig.hoffe da ändert sich noch was,weil wieder gegen die AI find ich doch recht öde.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!