Du bist nicht angemeldet.

161

Dienstag, 22. August 2006, 20:20

Zitat

Original von Dusel
das wusste ich auch nicht. deswegen hab ich bei nem kampf wos schlecht aussah immer die konsole ausgemacht und neu gestartet xD .. jedoch auch erst bei der 2. karriere

??? Wie bitte ??????????? Konsole abgeschalten ???????????

vielleicht hättest du einfach unter EINSTELLUNGEN das automatische Speichern abschalten sollen und per Hand speichern.... gibts ja wohl nicht, oder wirklich?!? Mann mann mann...

Also Babashaq, du wirst dann wohl in der letzten Titelstufe die Fights machen müssen und hoffen dass dein Spieler nicht zu alt ist. Und schalte auch du bitte die automatische Speicherung ab... dann erübrigt sich die Frage !! wenn du verlierst kämpfst du einfach so lange gegen den Gegner bis er endlich mal platt ist.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

162

Dienstag, 22. August 2006, 20:21

hey cool das geht?? thx xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

163

Dienstag, 22. August 2006, 20:31

hmpf. Hab irgendwie gehofft ihr macht da alle einen Scherz, aber irgendwie.... naja, Hauptsache ich konnte helfen!!

PS: hab es bis heut nicht geschafft den Endgegner fertig zu machen... ist mir zu stark der Junge.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

164

Dienstag, 22. August 2006, 21:13

Ehrlich????......fand FN3 mehr als leicht......naja :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

165

Dienstag, 22. August 2006, 21:18

nach wieviel Kämpfen gibt es den ?

166

Dienstag, 22. August 2006, 22:34

Zitat

Original von cmonline
nach wieviel Kämpfen gibt es den ?

puh ka........das merkste schon wenn es um deinen Titel geht^^
1899%

167

Mittwoch, 23. August 2006, 08:51

Zitat

Original von geridane
Also Babashaq, du wirst dann wohl in der letzten Titelstufe die Fights machen müssen und hoffen dass dein Spieler nicht zu alt ist. Und schalte auch du bitte die automatische Speicherung ab... dann erübrigt sich die Frage !! wenn du verlierst kämpfst du einfach so lange gegen den Gegner bis er endlich mal platt ist.

also der typ kommt wieder? na ich hoffe mal. ich hab jetzt nich lust 20 kämpfe auszutragen, ohne dass es mir wirklich was bringt. naja, wenigstens sollt ich mich dann ordentlich aufgelevelt haben :D . fand ich sowieso blöd, dass ich bei werten um die 70-80 rumgurke und meine gegner um die 90 haben. hätte man halt mehr verlieren müssen :rolleyes:

168

Freitag, 25. August 2006, 14:53

so, nu hab ich jeden titel gewonnen, den ich mit meinem fighter gewinnen konnt. hab 60 siege und bin 38 jahre alt. das schreib ich nich hin um anzugeben, da man damit gar nich angeben kann ;) . aber ich denke es ist der zeitpunkt, an dem man realisieren kann, dass kein wichtiger kampf mehr kommt, v.a. da ich an popularity seit ein paar kämpfen gar nicht mehr zunehmen kann, sondern nur meine titel verteidigen und geld verdienen :rolleyes: . wär ja alles recht schön, aber nen 2. möglichkeit den everlast sponsored fight zu gewinnen gabs nicht. das find ich etwas schade. da wird man bestraft, wenn man so ehrlich ist und auch mal verliert.

naja, das heißt für mich jetzt erst mal, dass ne pause eingelegt wird und motogp ausgepackt wird. das liegt nu auch schon seit ner woche bei mir :))

edit: da ich grad meinen post über mir gelesen hab: das mitn aufleveln haut auch nich so recht hin. bin zu faul um die trainigsspielchen immer zu spielen und nu liegen zwischen den kämpfen mind. 20 wochen, so dass man bis zum nächsten fight immer ein paar pünktchen verliert. naja, bin halt schon nalter sack :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (25. August 2006, 14:55)

169

Freitag, 25. August 2006, 15:07

ich hab meine karriere und alle gamerscore seit wochen durchgespielt aber leide immer noch *g* denn ich habe ausversehen auf retired gedrückt und konnte so nicht bis zur echten rente boxen. ich glaube ich war 29 o. 32 jahre alt und alles gewonnen was es so gibt, nur wollte ich schon gerne weitermachen.

meine frage: lohnt es sich ne karriere nochmal durchzuzocken bis der fighter ins grab fällt :biglaugh: oder kommt da nix interessantes mehr?

ps. ich habe meinen rivalen dermassen gehasst, der typ sah 100% aus wie thom po aus dem karate film mit jean claude van damme. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 15:13)

170

Samstag, 26. August 2006, 21:33

bin gerade dabei es zu spielen. habe bereits die amateurklasse gewonnen und die 2 trophäen dannach.
ich finde das spiel noch gut hoffe dass es so bleibt. einfach ist es nicht.

171

Samstag, 26. August 2006, 21:34

Es wird auch nicht einfacher.....mit der zeit wirds eher schwerer ;)
1899%

C4l4mity

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

172

Sonntag, 27. August 2006, 01:28

Wollte mal nachfragen, was man für Fight Night so noch bezahlen sollte. Also da es jetzt schon etwas älter ist. Weil wollte es mir mal so für zwischendurch holen.
Sind 20-30 € angemessen oder weniger?

173

Sonntag, 27. August 2006, 09:40

also 30-35€ sind auch noch angemessen aber ich finde die frage eher komisch weil es eigentlich an deine bereitschaft geld auszugeben liegt.

174

Sonntag, 27. August 2006, 10:31

also unter 30€ tut man sich schon schwer. für 20 kannst es eigentlich ganz vergessen.

175

Sonntag, 27. August 2006, 20:09

Sind die items die man im shop kaufen kann effektiv? ich habe das gefühl dass die nichts bringen weil meine stats sich nach dem kauf eben nicht ändern.
Ist es normal?
Ich bin in der categorie weltbekannt und die gegner werden schwerer. Die haben alle stats um die 90% und ich gerade 60-65%.

176

Sonntag, 27. August 2006, 20:12

Die bringen schon was nur werden halt nicht angezeigt :D
1899%

177

Montag, 28. August 2006, 11:11

Hä? Wo kann man denn "automatisch speichern" ausschalten?

und muss man alle Erfolge im Carrer-.Mode freispielen?

178

Montag, 28. August 2006, 11:21

ich glaub unter options-->gameplay da müsst ein punkt sein, wo man das umstellen kann. habs aber nimmer so in erinnerung.

und jop, die erfolge gibts alle samt im career modus

179

Montag, 28. August 2006, 11:28

Zitat

Original von Babashaq
ich glaub unter options-->gameplay da müsst ein punkt sein, wo man das umstellen kann. habs aber nimmer so in erinnerung.

und jop, die erfolge gibts alle samt im career modus

Und dann ist sicher auch die Gewichtsklasse egal, oder?

Kann mir einer noch sagen, was "Sign Contract" ist? (Vertrag unterzeichnen). Was bringt das?

180

Montag, 28. August 2006, 11:30

Damit suchst du dir deinen nächsten Gegner aus...........und die Gewichtsklasse is egal die KI passt die gegner deiner Gewichtsklasse an

MfG Kane :D
1899%

Thema bewerten