Ansonsten finde ich die ganze Lösung der Starkiller Problematik (Klon) sehr bescheiden.
Ich gehe davon aus das es in genau dieser Hinsicht einen Storytwist geben wird - mir erscheint die aktuelle Erklärung für zu einfach und zu offensichtlich. Gerade mit Hinblick auf die Wendungen in Teil 1 denke ich, wird man auch hier den ein oder anderen überraschenden Twist erlebendie "klon-lösung" finde so....naja. ein neuer schüler hätte wohl mehr sinn gemacht...
Wenn man dann noch den Werbespruch "Unleash Truth" hernimmt, dann muss da einfach mehr dahinter stecken als die bisher plumpe Erklärungsweise.das sehe ich genauso, es wird einfach zu sehr darauf eingegangen das er ein klon sei und der anfang der demo lässt mich daran zweifeln . Ich denke das da was ganz anderes bei rauskommt.
Vader wird ihn schon ordentlich verarschen der ausgefuchste hund![]()
irgendwie wirkt die engine nun sauberer als in teil eins. kann aber auch an dem demo level liegen, dass es teilweise etwas steril aussieht. nur habe ich den verdacht, dass sie die physik engine etwas zurückgedreht haben, um eine stabilere perfomance zu erreichen. zB. wenn man die glasmonitore/fenster springen lässt, sieht das nun nicht mehr so spektakulär aus wie noch in teil eins finde ich.
DIe ersten Reviews sind da. Fällt doch arg schlecht aus. Die Spielzeit von 5 Stunden wir kritisiert sowie die Story die wohl nicht gut ausgefallen sein soll. < kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!