Zitat
Das Rollenspiel Dragon: Age 2 wird am 10. März 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen, doch BioWare will das Franchise weiter ausbauen, weswegen im Sommer 2010 die Live-Action-Web-Serie Dragon Age: Redemption in sechs Teilen starten wird, wir berichteten bereits. BioWare hat jetzt einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der einige, wenige Ausschnitte zeigt.
Das ist jetzt ein Scherz oder ? Die Stimme würde iwie gar nicht zu "Hawk" passen meiner Meinung nach. Naja evlt. hat er dieser einere tiefere StimmeIm übrigen spricht laut einigen Gameplayvideos der Demo auf youtube Sascha Rotermund den deutschen männlichen Hawke ... dieser war schon in Teil 1 dabei und sprach dort Zevran.
Gute Frage, Dragon Age war ja ungeschnitten, auch hier, trotz der Gewaltdarstellung und "Sex" Szenen. Schaut man sich das letzte Video hier an, so dürften die Splattereffekte noch ausgeprägter sein als im Vorgänger, da fragt sich natürlich ob DA2 trotzdem wieder unzensiert erscheint. Laut Meldungen soll das Spiel aber wieder ungekürzt erscheinen, hat nur "Keine Jugendfreigabe" erhalten.
Dieses "weniger RPG" geistert durch die Forenwelt des Netzes ... und keiner weiß was darunter zu verstehen ist. Die PC Games geht offenbar bei diesem Kritikpunkt in ihren Ausführungen in keinster Weise ins Detail.PC Games hat 88% vergeben, aber nur deswegen, weil die Inszenierung und die Erzählung sehr gut sind. Ansonsten ist es eigentlich so wie befürchtet. Weniger RPG, hektischer, mehr Action. Ein tolles Spiel, aber wohl auch Dank EA etwas an den Massenmarkt angepasst. Bei Mass Effect 2 war es ja nicht so schlimm, war ja nicht wirklich ein RPG. Aber bei Dragon Age hätte ich schon gehofft, dass es nicht zu sehr vereinfacht wird.
Zitat
ganz
ehrlich,wenn das spiel "nur" "keine jugendfreigabe" erhält wird die USK
geschichte echt so langsam zur fas. Ich mein, da werden menschen
abgeschlachtet (anders kann man das bei dem Splatter gar nicht nennen)
und bei Dead Space 2 machen die (Bayern) en wind wie sonst was,irgendwo
hörts aber mal auf. Die sollten mal klare Linien ziehen,denn es wird
langsam lächerlich.
Nicht das einer denkt ich habe was gegen das
Spiel ,werds mir auch holen aber das was da drumherum in letzter zeit
abgeht,im allgemeinen is echt en witz ...
SRY fürs OT
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!