Bin noch nicht mit ME2 durch und wollte wissen ob man "Overload" auch nach dem Ende noch spielen kann oder ich es lieber jetzt kaufen sollte, bevor das Spiel zuende ist?
Wenn du das Ende überlebst, kannst du es auch nachher spielen.
Hab Mass Effect schon länger durch und hab mir jetzt mal Overload und das Feuergängerpack oder wie das heisst gezogen wollte, fragen wie ich die jetzt starten kann? Muss ich da einen Planeten finden und mir wird dann wieder angesagt das dort was ist oder wie?
Zitat
Neuer DLC für Mass Effect 2 "Lair Of The Shadow Broker"
BioWare überrascht die Fans heute erneut mit einem spannenden, storybasierten Download Content, der schon bald erscheinen wird. Neben den ersten Screenshots des Abenteuers, gibt es gleich einige Informationen zur Geschichte. Zwei Jahre sind vergangen seit Shepard getötet wurde und Liara T´Soni in einem erbitterten Ringen gegen den Shadow Broker kämpfte, um ihren früheren Commander wiederherzustellen. Nun, da er zurück ist und lebt, ist die Zeit gekommen, es dem alten Widersacher heimzuzahlen.
Der Spieler schließt sich mit Liara zusammen, und tritt dem ebenso finsteren wie mysteriösen Shadow Broker entgegen. Hier die drei ersten Screenshots zum neuen Download Content Shadow broker für Mass Effect 2.
Habe leider nur den ersten gelesen weil ich immer noch nich so richtig raus habe wo ich die anderen her kriege.
Hmm weiss ich nicht. Ich finde neben der Reaper Bedrohung ist eigentlich gar nicht soviel Platz für solche grossen Aufdeckungen. Einerseits ist es natürlich irgendwie komisch so ein grosses Mysterium in einem DLC auf zu decken. Andererseits fände ich es schon merkwürdig wenn die Reaper direkt vor der Haustür stehen und Shepard sich erstmal denkt: "Ach weisste was? Scheiss auf die Reaper ich kümmer mich mal um den Shadow Broker." (Etwas überspitzt dargestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. Juli 2010, 19:22)
Das bezweifle ich zum Teil. Zum einen weiß Shepard um die Bedrohung und deren Anzahl (immerhin wird immer wieder von einer ganzen Spezies gesprochen, da kann der Protagonist nicht von wenigen ausgehen), zum anderen hat sich in der bisherigen Franchise herausgestellt das Shepard klug genug ist die Reaper nicht zu unterschätzen und einen allein als übermächtige Bedrohung ansieht.Der Shadow Broker hatte Kontakt mit dem Botschafter und da Shepard von der Reaper Bedrohung nix weiß*, wird er auch den Shadow Broker aufsuchen, weil er mehr Information von den Reaper besitzen könnte.
*Ich rede hier von der Bedrohung, die ausserhalb von der Milchstraße kommt. Shepard weißt natürlich, dass die Reaper angriffen werden. Doch er kann niemals erwarten, dass so eine Masse auf ihn zu kommt. Bzw. wird/ist es auch im Mass Effect Universum nicht andere Galaxie und den Zwischenraum der Galaxie zu 100% beobachten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!