Einzig was mich gestört hat, ist das man nur so wenig Autos am Anfang Online hat....wenn man da mit jemanden fährt der einen wesentlich höheren Rang hat ist es umso schwerer zu gewinnen, dass ist nicht optimal gemacht finde ich.
Deswegen habe ich es auch nicht lange Online gespielt :-)
Einzig was mich gestört hat, ist das man nur so wenig Autos am Anfang Online hat....wenn man da mit jemanden fährt der einen wesentlich höheren Rang hat ist es umso schwerer zu gewinnen, dass ist nicht optimal gemacht finde ich.
Ist aber normal. Call of Duty und andere Spiele mit diesem System haben auch am Anfang schlechte Waffen und Co.
na endlich ma einer dem es ähnlich geht wie mir.Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich finde den Schwierigkeitsgrad zeitweise ganz schön happig...was aber gut ist.![]()
gibts das lied auch ohne das gerappe????
Willkommen im Club. Spielt doch mal auf schwer. Da komme ich immer locker unter die ersten drei (von hinten).na endlich ma einer dem es ähnlich geht wie mir.Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich finde den Schwierigkeitsgrad zeitweise ganz schön happig...was aber gut ist.![]()
wenn ich online (noch fahrschule mit 10 spielern) unter die ersten 3 komme freue ich mich schon.
macht zwar spass aber bissl frust kommt nach ner weile doch auf wenn man meist hinten dranhängt.
selbst offline find ich es ganz schön schwer.
dat spiel mag mich net.
überlege schon gegen split second zu tauschen.
gibts das lied auch ohne das gerappe????
So?
http://www.youtube.com/watch?v=z5o0yI-K0mw
Und hier nochma das Original:
http://www.youtube.com/watch?v=wV0wPBYDQ6Y
Also ich find den Schwierigkeitsgrad eigentlich ganz ok.
Ihr müsst das ganze eigentlich nur mit ein bisschen Taktik angehen und vor allem nicht die Power-Ups nachm aufnehmen gleich wieder verheizen.
Wenn ihr z. bsp. einen Stoß aufnehmt und hinter euch noch welche sind dann könnt ihr euch sicher sein das die den Stoß nach vorne auf euch schiessen. Dann einfach den Stoß den ihr aufgenommen habt behalten und zum abwehren benutzen. Oder mit Blitzen abwehren, oder Schilden oder Minen.
Und die Minen, wenn einer die vor euch aufnimmt dann würde ich es natürlich vermeiden direkt hinter dem zu fahren. Andersrum wenn ihr Minen aufnehmt und hinter euch einer ist natürlich im Rückspiegel gucken bis der in der Mitte ist und dann erst die Mine legen.
Mit den Autos hat das ganze relativ wenig zu tun, ich seh oft Leute die mit den Autos die man schon am Anfang hat erster werden. Es kommt einfach nur auf den richtigen Einsatz der Power-Ups an.
Bin nun grad bei den Zwillingen in der Stage.
Kann mir jemand sagen was die 10 fach bonustreffer challenge ist? Das ist die dritte challenge bei einem zerstörungsevent.
kann mir jemand helfen?
check das irgendwie nicht ganz :x
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!