Du kannst halt bei der +Klasse auch die normalen Waffen benutzen, hast dann aber trotzdem die neue Tarnoptik am Körper.Ich musste natürlich gleich wieder das ganze Paket kaufenund bin etwas enttäuscht!!! Die Waffenaufwahl nervt!! Meiner Meinung nach hätte man das besser lösen können. Für was haben die bei den Klassen mit dem + denn überhaupt alle Waffen drin, wenn es eh nur die eine pro Klasse betrifft? Kapier ich nicht?!
Das angekündigte Map-Pack 3 werd ich mir nicht holen. Die Modis spiele ich eher selten oder gar nicht. Von daher heißt es wohl warten auf MP4!! Bin gespannt wann die endlich mal eine wirklich NEUE Map bringen. MP1-3 sind ja nur "alte" Maps mit neuen Spielmodis.
EA enttäuscht mich gerade ein wenig. Das Spiel ist genial und ich spiele es immer noch stundenlang!! Aber das was da nachkommt hätten sie sich sparen können oder gleich freischalten.![]()
CBEEAAA41NWHLeute
bei DR PEpper sind die Teile immernoch nicht online
ihr habt nix verpasst
oder was auch immer hier gepostet wurde.
die non unique codes funktionieren auch immernoch
also einfach abwarten bis die online sind
und los gehts
Das angekündigte Map-Pack 3 werd ich mir nicht holen. Die Modis spiele ich eher selten oder gar nicht. Von daher heißt es wohl warten auf MP4!! Bin gespannt wann die endlich mal eine wirklich NEUE Map bringen. MP1-3 sind ja nur "alte" Maps mit neuen Spielmodis.
Die Frage müsste eher lauten: Habt ihr überhaupt eine Ahnung wieviel Zeit da investiert wurde um solche Maps zu bauen?Habt ihr überhaupt eine Ahnung wieviel Zeit da investiert wird um solche Maps zu bauen?
Ich freu mich schon auf das 3. Map Pack und auch auf zukünftige, egal ob neue oder "alte" Maps.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!