Na dann komm online Du Nichtskönner!
Wir schauen gerade Two and a half Men. Vielleicht später.
Bis 15:00h. Dann ist hier Family angesagt!
Ich zogge eigentlich immer Rush wer bock hat kann mich ja adden : VRTim
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]
Moin moin an Euch!
Ich bin neu und hauptsächlich hier, um mal zu gucken, ob sich ein paar Leute finden für BF:BC2 und ForzaM3.
Also, falls ihr noch jmd. sucht, würde ich mich Euch gerne anschließen!
Grüße von Daheim!
Moin moin leute
da alle meine Freunde net Battlefield zocken können/wollen, stell ich meine dienste hier zu verfügung

wer noch n squat member braucht, soll er mich adden und in die party einladen.
bin eigentlich für alle klassen zu gebrauchen
in dem sinne: n gutes gelingen
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Bin auch immer für eine runde zu haben!! einfach adden! xD
Kleiner Tip: Gamertag
freunde, ich hab eine woche urlaub und meine MP-erfahrung ist noch sehr jungfreulich, wer bis spät abend online ist/oder erst dann online ist = ADDEN!!!! ( gamertag steht links ;-) )
Lass das mal den Papa machen!
Wenn ich mich von der FF13 Sucht losreißen kann, bin ich dabei
Wenn ich mich von der FF13 Sucht losreißen kann, bin ich dabei
das dauert hoffentlich nicht mehr so lange! ich sende dir trotzdem schonmal ne freundesanfrage
Lass das mal den Papa machen!
Hast Du die Freundschaft beendet? Warst doch schonmal in meiner FL
Hi jungs und mädels würde auch noch ein paar aktive battlefield zocker suchen die wert auf teamplay legen können ja mal ne runde probe zocken wer lust hat kann mich ja mal adden
mfg McGeldi
Spiele seit neustem auch begeistert BC2 und wöre gern mal für nen ründchen zu haben.
Hallo zusammen,
da der erste Hype um BC2 bereits abgeschwächt ist und die meisten von euch bereits andere Spiele zocken möchte ich diesen Thread gerne auffrischen.
Würde euch bitten die Mitspieler - Liste erneut zu gestalten.
All jene die immer noch gern regelmäßig BC 2 im Squad zocken bitte eintragen.
Ich fang dann mal an...
P4raLiZ0r
Habe mich in der letzten Zeit wieder etwas MW2 gewidmet, aber jetzt werde ich mal wieder vollends BC2 in Angriff nehmen. Deshalb hoffe ich, dass mal das ein oder andere mal auch mal zocken kann. Also ich werd demnächst wieder mit Bc2 unterwegs sein
P4raLiZ0r
gr4f c0x
Da meine FF XIII Zeit langsam zu Ende geht werde ich bald auch wieder was mehr BC2 zocken. Drum trag ich mich einfach noch mal frech in die Liste ein.
P4raLiZ0r
gr4f c0x
eater84
P4raLiZ0r
gr4f c0x
eater84
ZoNiK GER
"Don't eat the fucking candy!"
P4raLiZ0r
gr4f c0x
eater84
ZoNiK GER