Du bist nicht angemeldet.

161

Sonntag, 28. März 2010, 19:41

Kurze Frage.

Gibt es´irgendwelche Vorraussetzungen wo man seine Qualifingzeit fährt?

Also ich meine zb .unter Testfahrt oder Schnelle Runde ? ( :
vorraussetzung ist "Beste Runde" :!:

162

Sonntag, 28. März 2010, 19:45

Hab mir gerade die Regeln durchgelesen und... ich bin begeistert! Sehr coole Liga! Endlich hat Deutschland auch ein Ernstzunehmendes Rennformat!! Bin mit 100 % Herzblut am Start!!! :D

163

Sonntag, 28. März 2010, 20:00

Änderung Beginn des Qualifing für das 1. Rennen

Das Qualifing wird um 1 Woche verlängert, heißt das das Qualifing schon ab Morgen um 16.00 Uhr beginnt.
Dann wird es hier einen 2. Thread geben nur für Quali-Zeiten. Geleitet von RBdog.

So haben wir 3 Wochen Zeit uns für das 1. Rennen zu qualifizieren,
Fehler in der Liga zu entdecken, vieles besser zu machen. Und auch die Möglichkeit jetzt schon zu testen wie es mit dem Qualifing funktioniert.
Ist aber ne Ausnahme weil es wie gesagt der Startschuss zu "RACE OF CHAMPIONS" ist.

Keep Racing
:thumbsup:

164

Sonntag, 28. März 2010, 20:16

Hoffe ihr habt für mich auch noch nen platz frei in eurer liste,

Für jeden ist in ein warmes Plätzchen frei ! Die Veranstaltung ist so aufgebaut das sich auch 100 Leute anmelden könnten , man muss sich dann nur noch in der Qualifikation unter die besten 32 buchsieren,was heißt mindestens die 32 beste zeit zu fahren, das ist die einzige Vorraussetzung um an den Rennen teilzunehmen !

Danke Roshi für deine Zusammenfassung, ich meinte eigentlich ob noch ein Platz in der Friendlist frei wäre. Egal, das hat mir ja unsere Ratte schon beantwortet.

@ all

Wurde schpn irgendwo erwähnt wie lange man das Quali offen lässt? Bis 24 Stunden vor Rennbeginn oder ähnliches?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

165

Sonntag, 28. März 2010, 20:21

Danke Roshi für deine Zusammenfassung, ich meinte eigentlich ob noch ein Platz in der Friendlist frei wäre. Egal, das hat mir ja unsere Ratte schon beantwortet.

@ all

Wurde schpn irgendwo erwähnt wie lange man das Quali offen lässt? Bis 24 Stunden vor Rennbeginn oder ähnliches?
Mich bitte nich mit Ratte verwchseln ;)

Also Was die Termine des Qualifyings angeht steht hier im 2.ten Post wird aber natürlich ab morgen auch im Offiziellen Qualifying Thread drinstehen^^

166

Sonntag, 28. März 2010, 20:21

das ende der quali steht ja im thread und im 2. post.
immer bis freitags 24.00 uhr vor dem rennen am sonntag.

Beruf: Feinwerkmechaniker

• Private Nachricht senden

167

Montag, 29. März 2010, 00:11

So mein Setup steht jetzt, nur noch minimale änderungen am Getriebe
bin damit ne 1;42;954 gefahren (mit TCS) lade es gleich ma im Shop hoch Keyword: RoC Cata GP
würd gern ma andere als Referenz fahren falls ihr sie teil immer her damit ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

168

Montag, 29. März 2010, 02:48

hab mir mal dein setup heruntergeladen , ist nicht schlecht bin damit ne 1.43.7 gefahren, nur der 6 gang kann ein bisschen kürzer sein , meiner meinung nach ( :

Beruf: Feinwerkmechaniker

169

Montag, 29. März 2010, 03:28

ja hab das getriebe über die achse eingestellt so das dass auto auf dem gesamten kurs gut liegt muss noch die einzelnen gänge anpassen und mit den messwerten abgleichen das dauert ne weile...
aber insgesamt wars ganz gut ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

• Masel0815

170

Montag, 29. März 2010, 09:13

Denke ich werd dein Setup heut abend auch mal ausprobieren, da ich nicht so wirklich ahnung vom feintuning habe....
also geht die quali heut schon um 16:00 los?

171

Montag, 29. März 2010, 09:20

die quali geht heute so ab ca. 16 uhr los.
und geht bis freitag, den 16.04. um 24 uhr.

es wird einen thread dafür geben, sobald dieser heute mittag online ist geht es los.

der grund warum wir die quali 3 wochen anstatt 2 machen ist ganz einfach.
1. es ist das erste mal
2. um eventuelle fehler der liga auszubügeln

danach geht die quali wie beschrieben 12 tage (mo, 0:00 uhr bis nächsten freitag, 24:00 uhr).

DeadMan1609

Fortgeschrittener

• Masel0815

172

Montag, 29. März 2010, 10:08

Alles klar, Danke!

Hatte auf den letzten Seiten irgendwo schonmal ne frage gestellt, ob die Startnummer 0815 auch akzeptiert wird oder nicht.
Wenn nicht, is kein problem, hab schon angefangen zu designen mit der 888.
Gruß
Masel

173

Montag, 29. März 2010, 10:09

würde aber im sinne von RBdog und Kanalratte70 darum bitten nur EINMAL oder einmal in der woche seine bestzeit zu posten und dies nicht nach jeder verbesserung zu machen ! Die 2 haben so schon genügend zu tun und wenn bspw 100 leute meinen 5x mal ihre zeit zu posten könnt ihr euch die anzahl ja ausrechnen wie oft man nachlesen muss und wieviel aufwand das bedeutet ! ist nicht böse gemeint soll nur den aufwand ein wenig eingrenzen ! :thumbsup:

DeadMan1609

Fortgeschrittener

• Masel0815

174

Montag, 29. März 2010, 10:12

Das glaub ich dir :D :D
Man kann ja seine Bestzeit fotografieren und dann weiterfahren, und die verbesserungen nochmals fotografieren, und sich dann die bestzeit raussuchen und die einzelne dann posten.... :thumbsup:

175

Montag, 29. März 2010, 10:20

ja stell dir halt mal vor ich würde nach jeder verbesserung etwa 5 mal die woche nen post machen und doggydog müsste alles raussuchen und dann bei evtl 100 teilnehmern ^^ ich würd durchdrehen !

176

Montag, 29. März 2010, 10:50

ja stell dir halt mal vor ich würde nach jeder verbesserung etwa 5 mal die woche nen post machen und doggydog müsste alles raussuchen und dann bei evtl 100 teilnehmern ^^ ich würd durchdrehen !
na ja, 100 teilnehmer ist wunschdenken.
forza 3 ist nicht mehr so beliebt wie der 2. teil.
viele wenden sich davon ab
;)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

177

Montag, 29. März 2010, 11:19

jop seit froh wenn es 4 lobby´s werden:-)

178

Montag, 29. März 2010, 11:31

jop seit froh wenn es 4 lobby´s werden:-)

jaja der kenny der alte mutmacher ^^ :poke:

denke das wenn sich diese saison wirklich bis ende komplett hält wir ein fahrerfeld von mindestens 32 mann haben ! sind ja jetz schon 20 und es hat nichtmal angefangen bzw es wissen nicht megaviele ! du hast es deinen mates ja auch nicht gesagt und schwupps sindse alle dabei bis auf einen ^^ ,wollte eh mal noch ne MassenPM raushauen in XBL ,wenn das alle angemeldeten machen würden un sich 2 derer freundesliste entschließen den schritt zu wagen bis hierher ^^ hätten wir schnell 50 und mehr !

@ ratte

war nur en beispiel mit den 100 x 5 ! wollte nur mal vorrechnen wie schnell sowas chaotisch werden kann oder halt in totale arbeit ausartet ! ;)

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

• BF3 VULKANEIFEL

179

Montag, 29. März 2010, 11:37

guten morgen

es sind sogar 23 die sich angemeldet haben

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

180

Montag, 29. März 2010, 11:38

Also ich werde auch nur noch am Wochenende Forza3 reinschmeißen, mir vergeht auch mit der Zeit die Lust, wenn ich euren mist mit den Autos verschwinden höre, bekomme ich echt das brechen!!!

Hoffe ja auch das es hier funktioniert, werden schon paar scheen gruppen zusammen bekommen:-)

@ roshi doch habe bombay bescheid gesagt:-)

Irgendwie is in Forza 3 total die Luft raus, frag mich nicht wieso...viellei gibt es zu viel andere Top Titel. Werde dennoch bei beiden Ligen am Start sein, muss ja noch warm für die WCG bleiben:-)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten