Du bist nicht angemeldet.

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

161

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:01

Zitat

Original von Lord Vader
Boahh das Game ist auf Veteran echt Hammerhart! Mir fehlen jetzt bloß noch die drei Amimissionen die anderen habe ich alle auf Veteran geschafft!

@ MichiMike: Sorry kann dir noch nicht weiterhelfen, aber wenn ich da wo du bist dann kriegen wir das schon hin - bis dahin viel Glück Michi:gaming:

hehe, du wirst dich noch freuen...wird verdammt verdammt schwer!

hab jetzt aber endlich die Häuser: A,B, D geschafft!!!! aber nun wie weiter? :( hab keine rauchgranaten mehr...

edit. was meinszt du mit nur noch? zeitlich hast du jetzt mit 7 von 10 missionen erst 50%^^ weil jetzt kommen erst die richtig schweren missionen... :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (14. Februar 2006, 19:05)

162

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:09

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Lord Vader
Boahh das Game ist auf Veteran echt Hammerhart! Mir fehlen jetzt bloß noch die drei Amimissionen die anderen habe ich alle auf Veteran geschafft!

@ MichiMike: Sorry kann dir noch nicht weiterhelfen, aber wenn ich da wo du bist dann kriegen wir das schon hin - bis dahin viel Glück Michi:gaming:

hab jetzt aber endlich die Häuser: A,B, D geschafft!!!! aber nun wie weiter? :( hab keine rauchgranaten mehr...

edit. was meinszt du mit nur noch? zeitlich hast du jetzt mit 7 von 10 missionen erst 50%^^ weil jetzt kommen erst die richtig schweren missionen... :biglaugh:

Komisch, diese Missionen fand ich gar nicht so schwer.

Aber wie um alles in der Wlt habt ihr die Landung in der Normandie überlebt??! Diese beiden Maschinengewehre jenseits der Schützengräben machen mich fertig.

MichiMike

Gesperrt

163

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:16

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Lord Vader

Komisch, diese Missionen fand ich gar nicht so schwer.

Aber wie um alles in der Wlt habt ihr die Landung in der Normandie überlebt??! Diese beiden Maschinengewehre jenseits der Schützengräben machen mich fertig.

welche mission meoinst du genau??? ?(

164

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:20

Die wo du die Klippen hochkletterst (und ich dann immer niedergemacht werde, wenn ich den Kontrollpunkt hinter den Maschinengewehren erreichen will)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (14. Februar 2006, 20:21)

MichiMike

Gesperrt

165

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:28

Zitat

Original von dirtyharry
Die wo du die Klippen hochkletterst (und ich dann immer niedergemacht werde, wenn ich den Kontrollpunkt hinter den Maschinengewehren erreichen will)

Aha, ja das musste ich auch ca. 15 mla versuchen... Ich habs so gemacht:

1.) alle im umkreis töten mit der sniper...
2.) nach rechts bewegen und dort lang laufen geduckt.
3.) guter ort aussuchen wo man bis an das andere ende rübersieht wo der kontrollerpunkt ist und nun
4.) rauchgranate 1 werfen
5.) rauchgranate 2 werfen
6.) SPRInGEN
7.) SPRINGEN
8.) rauchgranate 3 werfen
9.) rauchgranate 4 werfen
10.) SPRINGEN
11.) SPRINGEN
12.) wenn kein rauch mehr vorhanden in den nächsten schützengraben gehen

aber wenn du diese mission net geschafft hast kannst du gar net dort sein wo ich meine? weil die mission wo ich bin kommt gleich nach der die du für schwierig empfindest???

166

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:44

michi mike:bin genau dort wo du au bist,is echt sau schwer,weiß net wie ich weiter kommen soll!!!

MichiMike

Gesperrt

167

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:47

Zitat

Original von timbbb
michi mike:bin genau dort wo du au bist,is echt sau schwer,weiß net wie ich weiter kommen soll!!!

hast du schon irgendwelche häuzser geschafft? hab jetzt 3 von 6... :D

168

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:54

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von dirtyharry

Aha, ja das musste ich auch ca. 15 mla versuchen... Ich habs so gemacht:

1.) alle im umkreis töten mit der sniper...
2.) nach rechts bewegen und dort lang laufen geduckt.
3.) guter ort aussuchen wo man bis an das andere ende rübersieht wo der kontrollerpunkt ist und nun
4.) rauchgranate 1 werfen
5.) rauchgranate 2 werfen
6.) SPRInGEN
7.) SPRINGEN
8.) rauchgranate 3 werfen
9.) rauchgranate 4 werfen
10.) SPRINGEN
11.) SPRINGEN
12.) wenn kein rauch mehr vorhanden in den nächsten schützengraben gehen

aber wenn du diese mission net geschafft hast kannst du gar net dort sein wo ich meine? weil die mission wo ich bin kommt gleich nach der die du für schwierig empfindest???

Doch, denn du musst die Missionen nicht in der Reihenfolge spielen.

169

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:20

Die Sniper habe ich 2x benutzt. Nur um hochzukommen. Die MG in dem Dachstuhl? Ganz easy, zurück in erste Haus rechts, Treppen hoch, möglichst weit hinten stehen und dann die MG wegratzen.... Aber Achtung, es kommen einige an die MG. Und weit hinten, weil unten kommen noch 2 aus dem Haus links neben dem Haus wo die MG steht.

MichiMike

Gesperrt

170

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:20

Na ich hab jetzt alle Häuser bis auf Haus F geschafft!aber wie bitte nimmt man Haus F ein? das ist ja mal verdammt schwer... ich meine bis ins haus rein komme ich und habe das erdgeschoss gegklärt... jetzt muss ich aber diese verflixte treppe hoch, wie bitte soll ich das machen, wenn oben hinten einer wartet und vorne 3??? oh man...

171

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:35

a,b und d.is aber sau schwer

172

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:39

Habs vor ein paar wochen auf veteran durch ...

an den schwierigen schlachtfeld teilen haben mich immer die rauchgranaten gerettet ( aber mit bedacht benutzen)
nach dem erklimmen des felsens muss man nach ganz rechts rüber dann mit der sniper die megageschütze auf der rechten seite dann in einen schützengraben voreuch da gehts dann in einen aufgebammten bumkerschacht rein der euch übers halbe schlachtfeld führt( vorsicht da sind am anfang ein paar opfer drin) wenn man dann aus dem bunker wieder rauswill helfen nur rauchgranaten schnell durch den rauch gradeaus und man kommt in einen schützengraben das ist dann auch der erste kontrollpunkt...ab da gehts...

bei den Häusern nicht unbedingt die reihenfolge und immer erst die häuser am rand....
erstmal von darussen alles wegballern bis keiner mehr zu sehen ist dann rein und für den ersten stock immer ein paar stufen die treppe hoch erstmalö abschiessen was dann kommt oder zu sehen ist und danach soviele granaten wie man hat in alle richtungen im 1ten stock von der treppe aus werfen...(man hört ja immer gut wenn man wen erwischt hat) granaten findet man ja auch immer genug im umfeld...und wenn man glück hat erlischt der stern schon und man kann zum nächsten haus...

MichiMike

Gesperrt

173

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:48

juhuuuu! ich hab haus F geschafft!!!! abe rwie scheisse noch mal schafft man die mission auf dem silo? die ist ja echt sau schwer... 8o

174

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:27

Ich hab ma ne Frage an euch... ich hab mir vor 2 Tagen doa 4 gekauft... jetzt überleg ich grad ob ich es zurückgeben soll und stattdessen Call of Duty 2 holen soll.... habt ihr beide games? welches gefällt euch mehr???

175

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:33

ich fand die mission auf dem silo als sniper alle granatwerfer teams auszuschalten auch am schwierigsten von allen....

man muss es einfach ein paarmal durchspielen um die reihenfolge der ersten teams zu kennen ... udn alle möglichen positionen (so ca.8 ) ..

dann muss man die ersten 4-5 teams blitzsauber und ganz schnell wegsnipern (mit glück reicht ein schuss für das 2erteam) und danach hat man etwas mehr zeit für die folgenden....genau aufpassen welche neuen teams kommen und genau die reihenfolge in der sie erscheinen einhalten...nerven behalten... nach so 20-30 versuchen hats ichs dann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pentado« (15. Februar 2006, 17:33)

176

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:42

Zitat

Original von Miami
Ich hab ma ne Frage an euch... ich hab mir vor 2 Tagen doa 4 gekauft... jetzt überleg ich grad ob ich es zurückgeben soll und stattdessen Call of Duty 2 holen soll.... habt ihr beide games? welches gefällt euch mehr???

Also ich hab beide und find beide toll. Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle -wenn ich nur eins von beiden kaufen könnte- für Call of Duty 2 entscheiden.

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

177

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:03

Zitat

Original von MichiMike
juhuuuu! ich hab haus F geschafft!!!! abe rwie scheisse noch mal schafft man die mission auf dem silo? die ist ja echt sau schwer... 8o

bin jetzt auch in der Mission wo man die Häuser einnehemen soll! Habe alle Häuser außer F eingenommen, komme bis zur Treppe im Haus F. Aber wieviele Bastarde stehen dort oben? Respawnen die dort neu oder was? X(
Also Michi wie haste das gemacht,bekomme das echt nicht hin ?!
Spiele natürlich auf Veteran!

würde mich über nen paar lösungsvorschläge freuen!

mfg Vader
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

178

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:04

Zitat

Original von Pentado
ich fand die mission auf dem silo als sniper alle granatwerfer teams auszuschalten auch am schwierigsten von allen....

man muss es einfach ein paarmal durchspielen um die reihenfolge der ersten teams zu kennen ... udn alle möglichen positionen (so ca.8 ) ..

dann muss man die ersten 4-5 teams blitzsauber und ganz schnell wegsnipern (mit glück reicht ein schuss für das 2erteam) und danach hat man etwas mehr zeit für die folgenden....genau aufpassen welche neuen teams kommen und genau die reihenfolge in der sie erscheinen einhalten...nerven behalten... nach so 20-30 versuchen hats ichs dann

Huh? Da gab's imo weitaus schwerere Passagen. Diese hier habe ich beim 2. Versuch gepackt. Nunja, vielleicht war ja auch ein bisschen Glück dabei.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

MichiMike

Gesperrt

179

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:18

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von MichiMike

bin jetzt auch in der Mission wo man die Häuser einnehemen soll! Habe alle Häuser außer F eingenommen, komme bis zur Treppe im Haus F. Aber wieviele Bastarde stehen dort oben? Respawnen die dort neu oder was? X(
Also Michi wie haste das gemacht,bekomme das echt nicht hin ?!
Spiele natürlich auf Veteran!

würde mich über nen paar lösungsvorschläge freuen!

mfg Vader

nun ja ich habe immer wieder neue granaten geholt und bin immer im haus geblieben, granaten hoch, in die tür von der treppe weg und du musst aufpassen, wenn du die treppe hoch gehst ist gleich hinter dir ein bastard... den machst du mti ner granate fertig, indem du eine granate hoch an die wand wirst und die dann schön runter geht... wirf einfach immer granaten hoch... dann wenn du keine mehr hast läufst du schnell hoch und wieder zurück (nicht ganz hoch) und schaust ob dich bei dieser schnell bewegung jemand gesehen hat und geschossen auf dich.... wenn ja läufst du langsam rückwärts rauf und schiesst immer ein bisschen, so dass du den hinten auch gekillt hast. danach einfach die treppe hoch und jedes zimmer einzelen durchsuchen(langsam!!) und .... bei mir war dann noch einer oben, aber am anfang sinds ca. 6

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

180

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:49

yeahhh hab jetzt die Mission mit den Häusern und den Bunkern geschafft! Danke für deine Tipps Michi! :] Mir fehlt jetzt nur noch die Mission Rheinüberquerung :] wenn ich die noch auf Veteran schaff dann hab ich das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und 1000 Gamepoints :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten