Zitat
Original von Lord Vader
Boahh das Game ist auf Veteran echt Hammerhart! Mir fehlen jetzt bloß noch die drei Amimissionen die anderen habe ich alle auf Veteran geschafft!
@ MichiMike: Sorry kann dir noch nicht weiterhelfen, aber wenn ich da wo du bist dann kriegen wir das schon hin - bis dahin viel Glück Michi![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (14. Februar 2006, 19:05)
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Lord Vader
Boahh das Game ist auf Veteran echt Hammerhart! Mir fehlen jetzt bloß noch die drei Amimissionen die anderen habe ich alle auf Veteran geschafft!
@ MichiMike: Sorry kann dir noch nicht weiterhelfen, aber wenn ich da wo du bist dann kriegen wir das schon hin - bis dahin viel Glück Michi![]()
hehe, du wirst dich noch freuen...wird verdammt verdammt schwer!
hab jetzt aber endlich die Häuser: A,B, D geschafft!!!! aber nun wie weiter?hab keine rauchgranaten mehr...
edit. was meinszt du mit nur noch? zeitlich hast du jetzt mit 7 von 10 missionen erst 50%weil jetzt kommen erst die richtig schweren missionen...
![]()
Zitat
Original von dirtyharry
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Lord Vader
hehe, du wirst dich noch freuen...wird verdammt verdammt schwer!
hab jetzt aber endlich die Häuser: A,B, D geschafft!!!! aber nun wie weiter?hab keine rauchgranaten mehr...
edit. was meinszt du mit nur noch? zeitlich hast du jetzt mit 7 von 10 missionen erst 50%weil jetzt kommen erst die richtig schweren missionen...
![]()
Komisch, diese Missionen fand ich gar nicht so schwer.
Aber wie um alles in der Wlt habt ihr die Landung in der Normandie überlebt??! Diese beiden Maschinengewehre jenseits der Schützengräben machen mich fertig.
Zitat
Original von dirtyharry
Die wo du die Klippen hochkletterst (und ich dann immer niedergemacht werde, wenn ich den Kontrollpunkt hinter den Maschinengewehren erreichen will)
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von dirtyharry
Die wo du die Klippen hochkletterst (und ich dann immer niedergemacht werde, wenn ich den Kontrollpunkt hinter den Maschinengewehren erreichen will)
Aha, ja das musste ich auch ca. 15 mla versuchen... Ich habs so gemacht:
1.) alle im umkreis töten mit der sniper...
2.) nach rechts bewegen und dort lang laufen geduckt.
3.) guter ort aussuchen wo man bis an das andere ende rübersieht wo der kontrollerpunkt ist und nun
4.) rauchgranate 1 werfen
5.) rauchgranate 2 werfen
6.) SPRInGEN
7.) SPRINGEN
8.) rauchgranate 3 werfen
9.) rauchgranate 4 werfen
10.) SPRINGEN
11.) SPRINGEN
12.) wenn kein rauch mehr vorhanden in den nächsten schützengraben gehen
aber wenn du diese mission net geschafft hast kannst du gar net dort sein wo ich meine? weil die mission wo ich bin kommt gleich nach der die du für schwierig empfindest???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pentado« (15. Februar 2006, 17:33)
Zitat
Original von Miami
Ich hab ma ne Frage an euch... ich hab mir vor 2 Tagen doa 4 gekauft... jetzt überleg ich grad ob ich es zurückgeben soll und stattdessen Call of Duty 2 holen soll.... habt ihr beide games? welches gefällt euch mehr???
Zitat
Original von MichiMike
juhuuuu! ich hab haus F geschafft!!!! abe rwie scheisse noch mal schafft man die mission auf dem silo? die ist ja echt sau schwer...![]()
Zitat
Original von Pentado
ich fand die mission auf dem silo als sniper alle granatwerfer teams auszuschalten auch am schwierigsten von allen....
man muss es einfach ein paarmal durchspielen um die reihenfolge der ersten teams zu kennen ... udn alle möglichen positionen (so ca.8 ) ..
dann muss man die ersten 4-5 teams blitzsauber und ganz schnell wegsnipern (mit glück reicht ein schuss für das 2erteam) und danach hat man etwas mehr zeit für die folgenden....genau aufpassen welche neuen teams kommen und genau die reihenfolge in der sie erscheinen einhalten...nerven behalten... nach so 20-30 versuchen hats ichs dann
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von MichiMike
juhuuuu! ich hab haus F geschafft!!!! abe rwie scheisse noch mal schafft man die mission auf dem silo? die ist ja echt sau schwer...![]()
bin jetzt auch in der Mission wo man die Häuser einnehemen soll! Habe alle Häuser außer F eingenommen, komme bis zur Treppe im Haus F. Aber wieviele Bastarde stehen dort oben? Respawnen die dort neu oder was?![]()
Also Michi wie haste das gemacht,bekomme das echt nicht hin ?!
Spiele natürlich auf Veteran!
würde mich über nen paar lösungsvorschläge freuen!
mfg Vader
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!